Soll ich wieder mit dem Chearleading anfangen?

3 Antworten

Hallo:)
Hatte ein ähnliches problem nur dass ich Handball spiele...habe eine pause eingelegt wollte dann aber wieder spielen da ich es so sehr vermisst habe...ich bin einfach zum training hingegangen und die haben sich mega gefreut :) also versuchs einfach :)

Ich würde einfach nochmal hingehen und wenn sie fragen warum du jzt wiederkommst sag einfach dass du rückenprobleme hattest und du keine zeit wegen deinem Praktikum hattest

Ja mach das! Cheerleading ist der beste Sport ❤

cheerleading anfangen?*-*

Heey:) Ich will bald Cheerleading anfangen^.^ aber ich habe eig net so Erfahrung mit sowas._. Naja oke ich hab als ich 4 war angefangen Ballett zu tanzen, nebenbei mit 6 Jahren Jazz getanzt. Mit 9 hab ich dann irgendwie mit beidem aufgehört. Zu meiner Frage : Kann ich anfangen auch wenn ich nicht mehr so gelenkig bin? Also wäre das schlimm wenn ich ungelenkig dafür am anfang wäre? Dabke schonmal:*

...zur Frage

Fußball wieder anfangen

Hallo, ich habe mit 5 Jahren angefangen Fußball zu spielen. Ich hatte Talent und habe es auch jetzt noch.Doch das Problem war das ich mit 11 aufgehört habe Fussball zu spielen und nahm stark zu! Ich bin jetzt 15 Jahre alt und habe 28 Kilo übergewicht.Fittnesscenter macht echt keinen Spaß,deswegen möchte ich jetzt wieder mit Fußball anfangen.Doch ich kann mir gut vorstellen dass mich die Spieler bei dem Verein wo ich anfangen würde nicht akzeptieren und dumme Sprüche bringen.Das wäre zwar nicht soo schlimm aber in einem Team wo sowas gesagt wird will ich dann natürlich nicht spielen.Das nächste Problem wäre das ich mit 15 Jahren noch nicht richtig in der Pubertät war und deswegen auch abundzu gehänselt werde,und in der Jugend wo ich dann wäre,wären die ja auch in der Pubertät und saufen Rauchen...wie das bei so stadtkindern halt ist.Ich bin zugezogen vorher habe ich auf dem Land gewohnt.

-Soll ich wieder mit dem Fußball anfangen und was soll ich machen wenn die Spieler dumme Sprüche machen?

...zur Frage

Weinen während Sex aber warum?

Hallo Leute ich M/18 hatte mit meiner Freundin Sex, und das nicht zum ersten mal. Also erstmal schön und gut das übliche beim Sex halt, aber als ich dann so richtig ,,geil" auf sie wurde und sie richtig durchnehmen wollte hat sie angefangen zu weinen, weil es angeblich sehr weh tat. Zuerst wurde ich innerlich aggresiv weil ich am kommen war aber dann habe ich bemerkt, sie meinte es ernst... sie hat gesagt warum ich sie so hart gef habe und dies noch nie gemacht habe und ich dann so : Ja was kann ich denn dafür? Ich meine ausgerechnet jetzt wir hatten oft Sex und das hat ihr noch nie weh getan und aufeinmal tut es weh als ob!!! Was soll ich jetzt tun? Nach 1 std ist sie wieder nachhause gegangen und hat mir den ganzen Abend nicht geschrieben, deswegen brauche ich eure Hilfe was man in so nem Situation tun sollte. Ich weis ich weis ich habe vielleicht n zu langen Penis, aber soooo lang das sie anfangen würde zu weinen ist es auch wieder nicht. Also Leute wie geht man vor bei so nem Situation?

...zur Frage

Biathlon mit 14?

Erstmal hallo. Also es geht um den Sport biathlon.. Ich bin 14 und würde sehr gerne mit biahtlon anfangen da ich diesen Sport sehr liebe. Ich hab auch schon einen Verein gefunden. Hätte ich noch ne Chance auf eine Profi karierre irgendwann? Mit viel Ehrgeiz Talent und Mut? Ich hab nämlich gehört das eine im deutschen Team die auch im ibu cup läuft, ich hab jetzt vergessen wer es ist Franziska Preus glaub ich die hat erst mit 15 angefangen und hat es ja auch geschafft. Also ich kann ganz normal langlaufen halt auf Hobby Niveau. Was haltet ihr davon?

...zur Frage

TTrotz Mehrfachen Pillenwechsel keine lust?

Hey, Also habe vor über 1 Jahr mit der Pille angefangen. Hatte zuerst die Leios, wo ich starke Stimmungschwankungen hatte, danach habe ich mit der Asumate 30 angefangen wo ich aber 6 Wochen lang durchgehend Bauchschmerzen hatte und meine Lust ging sehr rasch zurück bis sie komplett weg war. Dann habe ich die Qlaira 4 Monate genommen und die ersten 2 Monate wurde meine Lust am Ende kurz vor der Pause etwas erhöht aber auch nicht ausreichen und meine Periode blieb aud. Meine FA meinte das ich mal 3 Monate gar nichts nehmen soll und schauen soll ob es besser wird. Leider hat sich rein gar nichts getan.. Jetzt habe ich letzten Monat mit der Zoely angefangen, und die ersten 2 Wochen ist meine Lust echt gestiegen und nach diesen 2 Wochen ist sie wieder komplett weg gegangen. Ja ich weiß das der Körper ca 3 Monate braucht um sich an die neuen Hormone zu gewöhnen, aber meint ihr das da noch eine Besserung kommt? Vlt hat ja jemand eine ähnliche Erfahrung. Ich mein, ich hab halt jetzt seit ca 11 Monate so gut wie gar keine Lust mehr. Sollte es mit dieser nicht besser werden, sollte ich eine neue anfangen oder komplett aufhören? Andererseits fühle ich mich nur mit Kondom wirklich unsicher und werde dadurch auch viel schneller wund. Kupferspirale oder Kupferkette kann ich leider auch nicht benutzen, sonst hätte ich darauf schon gewechselt.

...zur Frage

Ist ezra gestorben?

Also ich hab noch neulich angefangen mir pll anzuschauen😍😍😍😍 und ich hab halt nur so ein ausschnitt gesehen wo ezra erschossen oder so wird, in welcher fplge passiert das???

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?