Wie sage ich dem Trainer, dass ich aufhören will?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo,

sag ich ihm einfach das du aufhören möchtest, das du es einmal noch ausprobieren wolltest aber es dir noch immer kein Spaß macht. Er wird dafür schon Verständnis haben. :)

Ich war auch mal Cheerleder:)

Bei mir war es so das meine Trainerin mich immer wie Dreck behandelt hat und irgendwann verging mir auch der Spaß.

Als ich aufhören wollte habe ich mit dem Teamkapitän( ist glaube ich falsch geschrieben) geredet und sie ist dann mit mir zur Trainerin. Dann haben der Kapitän und ich mit der Trainerin geschbrochen und abgemacht das ich noch einmal komme wegen Verabschiedung.

Später hat sich wohl fast das ganze Team aufgelöst, wegen der Trainerin.

Also ich kann dir nur sagen geh zum Kapitän oder zu einer Cheerlederin mit der du dich gut verstehst und gehe dann mit ihr zur Trainerin. Sag ihr das du dich im Team nicht so wohl fühlst und findet eine gemeinsame Lösung oder sag ihr das du aufhören möchtest.

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Ach so du solltest dem Kapitän/der Cheerlederin natürlich vorher alles sagen, damit sie nicht verwirrt ist.

Liebe Grüße Shadowgirl7

Was möchtest Du wissen?