Cheerleading//Team//Angst//anfangen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hey,

was meinst du denn damit dass, das andere Team zu weit entfernt ist? Du findest bestimmt jemanden aus dem Team der in deiner Nähe wohnt und ihr könnt zusammen dahin fahren( oder deine Eltern bringen dich einfach dahin). 

Wenn es wirklich zu weit entfernt ist (sagen wir mal 2-3 Stunden, aber dann verstehe ich auch nicht wieso du dieses Team überhaupt in Erwägung gezogen hast), sei einfach ehrlich zu den Trainern deines alten Teams. Sag ihnen du wolltest eine Pause einlegen und jetzt hättest du Lust wieder anzufangen, und das du verstehen würdest das du für einige Zeit erstmal eine Ersatzperson bist für die Meisterschaften(da sie dir ja noch nicht so ganz alles wieder anvertrauen können). Ich bin mir sicher deine Trainer werden das verstehen und ich denke nicht das sie dich grundlos ablehnen werden. Also schreib sie einfach an und redet darüber!

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh hin übe davor und enttäusche sie nicht. Mehr kann ich da nicht sagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?