Cheerleading zu viel?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

cheerleading ist ein team sport überlege gut wenn du eingebaut bist in der routine bist du z.b. eine base der dein flyer vertraut oder eben ein flyer an den die base gewohnt ist oder vieleicht bist du besonders gut und würdest für Lücken sorgen mein coach sagt immer jeder ist ersetzbar aber es ist jedesmal schlimm Leute gehen zu sehen und es ist immer wieder schwer die lücken zu füllen es kommt auf das team an aber cheerleading ist zeitaufwändig und du musst für dich und dein team entscheiden ich habe aus liebe zu meinem team eine pause eingelegt bis ich sicher wieder voll einsatzfähig bin das hört sich sehr nach magic extrem an was du da redest liege ich da richtig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?