cheerleading wie soll ich es meiner freundin sagen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

wieso solltest du es ihr nicht sagen? es ist doch nichts schlimmes wenn du es auch machst. sag es ihr es wird schon nichts schlimmes passieren wenn sie was dagegen hat wäre das die freunschaft nicht wert wenn sie eine gute freundin ist sag ihr einfach das du es so toll fandest und es jz auch machst sie wird bestimmt nichts dagegen sagen

Du sagst einfach, dass du es so Klasse gefunden hast, da haste dich auch gleich angemeldet. Ist doch schön, könnt ihr halt zu zweit hingehen. Was sollte sie denn dagegen haben?

Du hättest von Anfang an sagen sollen, dass du dich dafür interessierst, jetzt wirkt es wirklich so als ob du es ihr nachmachen würdest...

Wieso hast du denn Angst es deiner Freundin zu sagen? Es ist doch toll, wenn ihr ein gemeinsames Hobby habt!

Was möchtest Du wissen?