Cheerleading, was muss ich beachten?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Sei einfach Freundlich stell dich ein paar Leuten vor und bleib wie du bist. Glaub mir meistens sind die Mädels ganz nett, ein oaar wenige schräge Blicke anfangs sind normal, die müssen dich ja auch erstmal kennen lernen, aber brauchst nicht aufgeregt sein.

Mitnehmen:

Drinken

Sportschuhe (im bestfall keine Straßen Schuhe)

Pferdeschwanz

Sportklamotten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

da sind immer so viele Mädchen du wirst schon freunde haben :) wie heisst dein Cheerleader Team? am besten schuhe ohne rillen die sollten eine weichere sohle haben und eine enge kurze hose und ein tshirt wenn du schon eine nike pro oderso hast währe das mega gut :) und immer einen hohen zopf

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sei einfach locker und so wie du bist, dann wird das schon :D und wenn nicht sind das sowieso keine wahren Freunde :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?