Cheerleading von Base zu Flyer?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei mir ist es so! Du musst halt nur gut gedehnt sein nicht all zu groß sein und leicht sein! 🎀👍🏼😄

Ich denke mal es wäre kein Problem. Jedoch kommt es darauf an, wie gut deine Körperspannung ist. Größe und Gewicht spielt da keine Rolle, was viele sagen

4

Ok Danke. Hab ziemlich viel Körperspannung, da ich zuvor im Turnen war.

0

ich will flyer werden

Hallo zusammen ich bin seit Ca einem halben Jahr im cheerleading und habe anfänglich mit Base angefangen ,sollte aber flyer werden ,wurde dann eingeführt und hab es mehr und mehr gelernt,wenn auch erstmal nur einfache Sachen.dann wollten wir anfangen für die Meisterschaft zu üben ,mit mir als flyer.aber plötzlich kam jemand neues dazu ,die auch flyer werden sollte,sie war schon nach einem Training besser als ich nach 1 Monat und jetzt ist sie Flyer..ich habe seit Ca 2 Monaten kein flyer mehr gemacht und hab's heute mal nebenbei versucht und kann gar nichts mehr.bis zur Meisterschaft dauert es noch 3 Monate und unser flyer darf so viel machen und ich gar nichts mehr...habe novh nicht mal eine lib machen dürfen...ich habe jetzt Angst dass ich nie wieder flyer sein darf weil ich zu schlecht bin ! Habt ihr Tipps für mich ? Wie ich zu Hause üben kann ? Weiß nicht mehr was ich machen soll...ich wünsche es mir so sehr ! LG und danke :)

...zur Frage

Werde ich biem cheerleading ein flyer oder base sein?

Hei ich bins julianne:) Ich habe heute abend mein erstes cheertraining in der schule(ich lebe in amerika) und habe keine ahnung wie sowas abläuft. Also ich wollte euch fragen ob flyer(der der immer oben auf pyramiden steht) oder base (der den flyer hochhält) besser zu mir passt. Ich bin 1m 62 groß und wiege 46-47 kg. Ich bin nicht besonders stark (kann kein handstand oder sowas machen) aber dafür gelenkig. Ich kann einen rad, spagat, brücke vom stehen, backwalkover, und mein bein hochhalten(sowas wie ein männerspagat im stehen). Ich habe ein problem das ich mein hleichgewicht nicht so gut halten kann, und ich arbeite noch dran. Jaaa das wars schon :) :* es wäre toll wenn ihr mir auch ein paar tipps geben könntet wie ich einen scorpion hinbekommen könnte. Danke schonmal und bitte keine gemeinen antworten:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?