Cheerleading-Video gesucht?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hm... Was haltet ihr von "The Dolls Cheerleaders Paris - Finale Championnat de France 2012 (Niveau 1 + 15 ans)"? Hab ich grad gefunden. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn du noch bis Mitte nächster Woche warten kannst... (?)

Kommentar von BansheeL
20.11.2015, 19:01

Warum Denn? 

0

Suche doch mal bei YouTube nach KBH Cheerleeder, die tragen NICHT Bauchfrei. Vielleicht gibt es davon ja Videos. Sonnst suche doch nach deutschen Cheerleedermeisterschaften

Kommentar von BansheeL
20.11.2015, 19:03

Danke, aber die sind doch (nach meiner Einschätzung) schon mindestens Level 4 oder so?

0

Gibt sicherlich bessere als das - hab auch nur 2 min reingeschaut:

Meine EX war übrigens Cheerleader ... ist viel Training und sehr anstrengend! Aber ein toller Sport - nur nix für mich. Habe/Hatte zu wenig Kraft :-/

Viel Spass!

Level 1&2 sind beim Cheerleading die besten :-) ich kann dir eins von unserem Training schicken :-) wir sind keine mega Profis aber sind landesmeister geworden :-)

Kommentar von BansheeL
22.11.2015, 10:24

Tut mir leid, aber das stimmt nicht. Gib mal bei YouTube "Cheerleading Level 1" und "Cheerleading Level 6" ein. Dann siehst du den Unterschied. Außerdem sagt Wikipedia: "[...] Dabei ist Level 1 und 2 für Peewees, Level 3 und 4 für Juniors und Level 5 und 6 für Seniors. Das Level zeigt an, wie hoch der Schwierigkeitsgrad sein darf. [...]" Und warum sollte das Level für Peewees schwerer sein als das für Seniors?

0

Was möchtest Du wissen?