Cheerleading-Video gesucht?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hm... Was haltet ihr von "The Dolls Cheerleaders Paris - Finale Championnat de France 2012 (Niveau 1 + 15 ans)"? Hab ich grad gefunden. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn du noch bis Mitte nächster Woche warten kannst... (?)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BansheeL
20.11.2015, 19:01

Warum Denn? 

0

Suche doch mal bei YouTube nach KBH Cheerleeder, die tragen NICHT Bauchfrei. Vielleicht gibt es davon ja Videos. Sonnst suche doch nach deutschen Cheerleedermeisterschaften

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BansheeL
20.11.2015, 19:03

Danke, aber die sind doch (nach meiner Einschätzung) schon mindestens Level 4 oder so?

0

Gibt sicherlich bessere als das - hab auch nur 2 min reingeschaut:

Meine EX war übrigens Cheerleader ... ist viel Training und sehr anstrengend! Aber ein toller Sport - nur nix für mich. Habe/Hatte zu wenig Kraft :-/

Viel Spass!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Level 1&2 sind beim Cheerleading die besten :-) ich kann dir eins von unserem Training schicken :-) wir sind keine mega Profis aber sind landesmeister geworden :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BansheeL
22.11.2015, 10:24

Tut mir leid, aber das stimmt nicht. Gib mal bei YouTube "Cheerleading Level 1" und "Cheerleading Level 6" ein. Dann siehst du den Unterschied. Außerdem sagt Wikipedia: "[...] Dabei ist Level 1 und 2 für Peewees, Level 3 und 4 für Juniors und Level 5 und 6 für Seniors. Das Level zeigt an, wie hoch der Schwierigkeitsgrad sein darf. [...]" Und warum sollte das Level für Peewees schwerer sein als das für Seniors?

0

Was möchtest Du wissen?