cheerleading und kickboxing in bonn?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Du findest keinen Verein für Cheerleading der nur einmal in der Woche Training hat. Wenn du leistungsorientiert trainieren willst kann ich dir diese Teams and Herz legen:

Wildcats Cheerleader(Leverkusen), Pcu (Refrath), Cll (Langel), Bonn Blue Birds (Bonn), 1.FC Köln (Köln), CheerStars United (Köln), Rfc (Frechen), Saints Cheerleader (Siegburg), ASV Köln (Köln), Bss (Kerpen)

Klar sind einige ein bisschen weiter entfernt aber ich fahre zu meinem Team auch ein und halb Stunden , es lohnt sich halt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weiß ja noch wie alt du bist aber auf Facebook kann man viele Cheerleading Vereine finden unter anderem in Sankt Augustin, Siegburg und auch in Bonn :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

such einfach nach den cheerleadern von den telekom baskets

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Seit wann kann man in kickboxen den schwarzen Gürtel machen???

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

bei cheerleadern kann ich dir nicht helfen.... Aber für Kickboxing lohnt es sich auch weiter weg zu fahren.... Weiß halt nicht was deine Lebenssituation ist xD

Ich kann dir die University of Fighting in Düsseldorf empfehlen... die haben da auch nen deutschen Meister

Du musst halt bei Kickboxing Vereinen darauf achten, dass die ein paar Namen haben

MFG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
kazon500 10.08.2016, 00:33

Für ein bisschen Cardio geh einfach ins Fitnessstudio, die haben da i.d.R. Kickboxgruppen

außer bei billig fitnessstudios (McFit, BeFit o.ä.)

0
3runex 10.08.2016, 00:44

Ein 12jähriges Mädchen soll 70km fürs Training fahren?

0
kazon500 10.08.2016, 00:46
@3runex

ohaaaaa..... ja das hab ich überlesen... dann kannste die Hälfte meines Beitrages in die Tonne kloppen... aber das mit namhaften Clubs stimmt immer noch^^


1
kazon500 10.08.2016, 00:48
@kazon500

und Fitnesstudios sind auch ziemlich außen vor :D

rofl

0

Was möchtest Du wissen?