Cheerleading schon zu spät?

7 Antworten

Also ich bin in einem Monat 16 und habe vor etwa 4-5 Monaten angefangen:) Ich bin Flyer geworden und fahre sogar in eienm Monat schon mit auf Meisterschaft:) Ich liebe cheerleading und es war die beste entscheidung meines Lebens damit anzufangen!:) Ich habe mich auch viel gedehnt , weil ich sehr ehrgeizig bin und ich habe die besten spagate im ganzen team und dass obwohl ich neu bin:) Es ist nie zu spät mit etwas anzufangen , wenn du den Ehrgeiz hast es zu lernen:) Und außerdem fangen die meisten erst in deinem Alter an:)

Viel spaß

wenn du schnell lernen kannst und sportlich bist ist das eig kein problem

Es ist nie zu spät etwas zu machen, was einem Freude bereitet! :)

Was sind die Vorraussetzungen, um mit Cheerleading zu beginnen?

Hallo:)

Ich bin 15 Jahre alt und würde gerne mit Cheerleading anfangen. Ich denke aber, dass ich schon zu alt bin und ich bin auch nicht besonders gelenkig (Brücke, Spagat...) Zur Zeit mache ich noch Eiskunstlaufen. Hab ich überhaupt noch eine Chance mit Cheerleading anzufangen? Und was sollte man schon alles können beim ersten Training?

Danke schon im Voraus;)

...zur Frage

Mit 14 mit dem Cheerleading anfangen?

Ich bin schon länger auf der Suche nach einer Sportart und ich glaube Cheerleading wäre perfekt für mich. Aber ich glaube ich bin zu alt um damit anzufangen und ich würde mir komisch vorkommen wenn ich bei den Anfängern die älteste bin. Also meine Frage lautet beginnen die meisten Mädchen in meinem Alter damit oder schon viel früher ?

...zur Frage

Mit 12 Fußball anfangen und Profi werden?

Hallo, ich bin ein Mädchen (12, fast 13 Jahre) und will anfangen, Fußball zu spielen... Könnte ich noch Profi werden, wenn ich jeden Tag spiele? Gibt es andere professionelle Fußballspieler/innen, die so spät angefangen haben?

...zur Frage

Vereine wo man Cheerleading lernen kann ohne Vorkenntnisse?

Hey, ich würde gerne mit dem Cheerleading anfangen und habe mich schon etwas umgehört, ich bin jetzt 14 und es wurde mir gesagt es sei noch nicht zu spät um anzufangen. Ich bin nicht sonderlich gelenkig aber es geht. Deshalb würde ich es gerne in einem Verein versuchen, in dem man das Cheerleading lernt und eigentlich noch keine Vorkenntnisse braucht! Kennt jemand vielleicht einen guten Verein in oder der Nähe von Frankfurt am Main? Oder habt ihr irgendwelche Tipps, wie ich mich nicht ganz so dumm anstelle😬

...zur Frage

Ist es mit 12 Jahren zu spät um Fussball spielen anzufangen?

Ich bin jetzt 12 und werde bald 13 und habe nun Lust anzufangen Fussball zu spielen aber ich denke nur, dass es vlt. zu spät ist richtig Fussball spielen zu lernen. Kann man auch noch mit 12 Jahren so gut spielen wie jemand der schon mit 6 Jahren angefangen hat zu spielen ? Danke schon mal im voraus .

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?