Cheerleading - Schlampig oder nicht?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Ich würde es auch machen :) 53%
Ich wäre stolz wenn meine Freundin so etwas machen würde :) 26%
ich finde es zwar nicht gut, wenn meine Freundin so etwas macht, aber wenn sie es mag....? 6%
Ich würde meinem Freund so etwas nie antun 6%
Ich finde es schlampig und nicht anständig 6%

11 Antworten

Ich würde es auch machen :)

bin selbst Cheerleader und stolz drauf. Und das das schlampig ist und so ist eher aus amerikanischen Filmen bekannt. Meistens sagen das Leute, weil sie wirklich denken das das ja so einfach ist und so..... Aber wenn sie es dann selber mal machen sehen sie wie "einfach" das ist! Bei uns ist es so das die Leistung und vorallem der Spaßfaktor zählt!!! Naja und ich verstehe Leute nicht die sagen das das einfach ist,...

Ich würde meinem Freund so etwas nie antun

Ist natürlich sehr vom Verein abhängig, aber die Cheerleader die mir bekannt sind, stehen nicht unbedingt sehr hoch in der Wertschätzung der Sportler/restlichen Fans. Klar, alle geifern und sabbern, johlen und klatschen, aber auf Augenhöhe will sich keiner mit ihnen unterhalten

Ich wäre stolz wenn meine Freundin so etwas machen würde :)

Das ist eine Form von Tanz und Akrobatik! Nichts weiter! Die Storys, wo der Teamcaptain immer die ganzen Chearleaders durchnehmen durfte, ist eine reine Erfindung aus den alten Collegekomödien!

Vertrauen in die Verhütung der Freundin?

Aus aktuellem Anlass habe ich mal folgende Frage, die sich vor allem an Männer richtet, aber auch die Einstellungen von Frauen sind erwünscht.

Wenn euch eure Partnerin sagt, dass sie mit der Pille verhütet, wie geht ihr damit um, mal ganz ehrlich? Wenn sie die Pille auch zuhause hat...

...zur Frage

Umfrage zum Stiefel tragen bei Männern?

Also ich muss bei meinem Studium eine Umfrage machen und auswerten um ein Fach zu bestehen. Bei meiner Umfrage wird es um das tragen von Frauenstiefeln bei Männern gehen (Bild):

Folgende Dinge will ich dabei wissen:

1. Wie würdet ihr diese Stiefel bewerten? Würdet ihr sie tragen und zu welchen Anlässen? Sind dies Standardstiefel, die fast jeder trägt/mag?

2. Wie findet ihr sieht es aus wenn Männer solche Stiefel tragen? Das Bild ist von mir, dies sind meine Stiefel, wie stehen sie mir?

3. Wie würdet ihr reagieren wenn ein guter Freund solche Stiefel trägt?

[Diese Umfrage kann von Männern und Frauen beantwortet werden]

...zur Frage

An MÄNNER! findet ihr Tangas anziehend oder schlampig?

ist eine ernst gemeinte frage also bitte ehrliche meinungen und wenns geht die begründung:) ist nämlich eine umfrage;) danke im vorraus:)

...zur Frage

Man redet immer von Gleichberechtigung zwischen Mann und Frau?

Welche Rechte wollen die Frauen auch haben ?
Die haben doch alle Rechte, was gibt es noch ? Die Tür aufhalten ? Ist doch eher sextisch, was meint Ihr ? Danke

...zur Frage

Männer, würdet ihr auch mit einer unrasierten Frau schlafen (Umfrage)?

...zur Frage

ES ist zwar nich wirklich iene frage aber ich möchte wissen was ihr tun würdet?

Was würdet ihr tun wenn ihr Frauen einen Tag lang ein Mann wärt und ihr Männer einen Tag eine Frau währt :D ich bin gespannt haut es raus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?