cheerleading liberty :(((

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hi, ich als Flyer kenn dein Problem nur zu gut. :-) Bei mir hat der Knöchel nur immer so gewackelt, weil meine Base nicht so gut im Handgelenk trainiert war und somit in der Lib nicht richtig zupacken konnte. Wenn du aber sagst, das es von dir aus kommt und es manchmal ja funktioniert weiß ich auch nicht wie ich dir helfen kann. :-// Was ich manchmal mache ist, ich stell mir beim Training einfach vor das ich nicht in meinem Team, sondern in meinem Lieblings Team während eines Wettkampfes bin und einfach versuche, diese Energie und Ausstrahlung rüber zu bringen. Hört sich zwar doof an, aber es klappt. Bei mir zumindest :D So gesehen, dem Vorbild nach zu eifern...

Ich hoffe ich konnte dir mit meinen sinnlosen Tips trotzdem etwas helfen :-)

Meinem Flyer hat es geholfen, wenn jemand ihr sagt, dass sie gehalten wird und sicher ist oder wenn jemand zum spotten da stand, dass sie aufgefangen werden kann.. Sind jetzt nicht die besten Tips aber ich hoffe ich kann dir trotzdem helfen! Viel Glück!

Was möchtest Du wissen?