Cheerleading; Liberty

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also es ist auf jeden Fall hilfreich deine Beinmuskulatur zu trainieren und Trockenübungen zu machen ( du kannst dein bein z.B auf ein Bett stellen und ganz schnell in Libertyposition ziehen). Außerdem ist es oft auch einfach eine Blokade die man erst überwinden muss. Frag doch auch mal deine Back ob sie dir noch mehr Schwung geben kann das hilft auch schon :)

gibt keine tipps , einfach immer wieder sofort hinstellen und arschbacken zusammendrücken und bein durch drücken:)

Schwindelig wegen Erkältung?

Wenn ich meine Nase putze, höre ich danach immer so schlecht im Ohr. Vllt wegen dem Druck oder so. Wie kriege ich meine Ohren wieder frei weil ich mein Gleichgewicht verliere wenn ich aufstehe. Wie kriege ich meine Ohren wieder frei?

...zur Frage

Was steht bei der Statue Of Liberty auf dem Ding drauf das sie in der Hand hält

was steht bei der statue of liberty auf dem ding drauf das sie in der hand hält

danke schon im voraus

...zur Frage

Probleme mit denn Zolo Liberty +?

Seit gestern geht mein linker Kopfhörer meiner Zolo Liberty + nicht mehr ,er geht an aber verbindet sich nicht. Er funktionierte einfach so nicht mehr , ich nahm ihn aus der Box und dann ging er nicht mehr . Ich wollte jetzt wissen ob ich irgendwas machen kann außer sie zurück zuschicken und ob ich irgendwas verstellt habe , gibt es da einen Trick ?

...zur Frage

Tumbling (turnen) sowie Jumps verbessern und Flick Flack lernen - habt Ihr Tipps?

Hallo ihr :) !Achtung, nichts für Lesefaule! ^^

Vorab: Ich mache seit ca. einem halben Jahr Cheerleading und habe total den Spaß daran und bin auch sehr ehrgeizig. ^-^ Im Moment ist bei uns die Zeit, wo immer mehr von den "Rookies" ins Leistungsteam aufsteigen. - Jetzt könnt ihr drei mal raten, was ich jetzt auch will. :D

Mein Stunten ist ganz gut. Ich bin aber "leider" bisher nur Back gewesen... Also kenne ich nur grob die Bewegungsabläufe von den Bases z.B. Flyer würde ich super gerne mal ausprobieren, bin aber wahrscheinlich mit 1.74 m zu groß. :( (dafür nicht schwerer als etwas über 50, aber na ja...) Der zweitwichtigste Punkt sind die Jumps. Wir springen Toe Touch (bis zu drei mal hintereinander, mehrfach), den Side Hurdler auf beiden Seiten, und wir haben jetzt mit dem Pike begonnen. :) Dazu muss ich sagen, dass ich sehr flexibel bin. Auf meiner rechten Seite kann ich einen weiten Überspagat und komme auch links fast in den Spagat. In der Mitte komme ich auch fast runter und meine Grätsche ist auch relativ weit... Trotzdem komme ich nicht richtig in die "perfekte" Jumpposition. Ich denke, mir fehlt es einfach an Sprunghöhe (Sprungkraft) und dass ich meine Beine nicht schnell genug hoch kriege. Habt ihr Tipps, wie ich meine Jumps verbessern kann? (v.a. dem Toe Touch) Beim Cheerleading machen wir auch "Kicks", bei denen ich immer das Gleichgewicht verliere...D:

Meine zweite Frage: Wie kann ich mein Tumbling verbessern? Ich kann im Gegensatz zu den anderen viel besser tumblen, worauf ich auch wirklich stolz bin, da ich mir alles selber beigebracht habe. :3 Aber bei den Basics wie Rad habe ich das Problem, dass ich die Beine und Füße nicht ganz strecke. Und bei der Radwende raffe ich's nicht, mich aus den Schultern abzudrücken... Mein Überschlag klappt schon fast wie von alleine, da geht es komischerweise auch sehr gut mit dem Abdrücken, nur ich setze meine Hände zu nah an meinen Füßen auf... Eigentlich dachte ich auch immer, ich würde einen Bogengang können. Aber ich lasse mein eines Bein auf dem Boden, weil ich nicht einbeinig in die Brücke komme. Und das hintere Bein knicke ich ein, so dass es auch während dem Bogengang eingeknickt ist. Irgendwelche Tipps? :D Ich werde mir alles zu Herzen nehmen. :)

Jetzt zum Schluss noch die Frage, wie ich den Flick Flack lerne. Erstmal will ich ihn auf dem Trampolin üben. Den Bewegungsablauf kenne ich und ich bin auch schon einen mit Hilfestellung gesprungen. Kann auf dem Trampolin viel passieren, wenn ich hinfalle? :s Und wisst ihr, wie ich das ganze am besten angehe?

Danke schonmal im Vorraus. :3 Und liebe Grüße. ;)

...zur Frage

Tipps für's dehnen? (Cheerleading)

Hey Leute,

ich werde bald in meinem Team als Flyer eingesetzt (war bisher back oder base) und ich bin schon ziemlich flexibel also kann Sachen wie Scorpion, heel stretch, bow and arrow usw. allerdings kann ich das nur wenn das rechte Bein oben ist und links praktisch mein Standbein. Mit Links kann ich nichts von dem ohne das z.B. mein Knie bei beiden Beinen gebeugt ist und ich halt krumm da steh und ich weiß nicht wieso! Ich dehne mich jeden Tag auf beiden Seiten gleich lang und trotzdem werde ich einfach nicht flexibler. Könntet ihr mir vielleicht ein paar Tipps geben wie ich auf dem linken Bein flexibler werden kann?

LG

...zur Frage

Ideen für Fotoshooting mit Pferd?

hey, würde gerne ein Fotoshooting mit meinem Pferd (Pinto Stute) machen, eine Freundin von mir macht die Fotos. Bis jetzt haben wir als Ideen: Liberty (in der halle, platz und auch im Freien), Seifenblasen, dieses Kreidepulver, mit meinem Hund, Sonnenuntergang ( weiß jmd was man da beachten muss? woher weiss man ob an dem Tag überhaupt ein schöner sonnenuntergang ist?), im Kleid, Pony mit Fingerfarbe anmalen, Luftballons, Halsring, See (wenn es nicht zu kalt wird), Western und Herbst Bilder, dass sind viele Ideen aber irgendwie suchen wir noch nach einer "besonderen" Idee ...Habt ihr Vorschläge?

Danke schon mal :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?