Cheerleading in Frankfurt?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hi, Cheerleading ist meistens ab 18, ich denke das weißt du aber! (es ist sonst manchmal zu peinlich, wenn Spieler und Cheerleader.. du verstehst!)

Eintracht Frankfurt, trainieren nähe Eschenheimer Tor: http://www.eintracht-frankfurt.de/sportarten/cheerleading.html

Für Eishockey, die dürften an der Eissporthalle oder in der Nähe trainieren: http://www.cheerleader-spirit.com/01home/berichte/berichte2013-19.html

Für die Frankfurt Galaxy: http://www.galactic-dancers.com/casting/#   

Es gibt auch eine sehr gute Modern Dance Gruppe in Bornheim, aber da musst du selbst forschen, weiß nicht ob die von der TGB sind (Garde). Mach nebenbei doch noch Paartanz/Tango zum Ausgleich, immer nur nach Choreo zu tanzen wird langweilig :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Anastasiajana
24.04.2016, 11:32

Die Mädels aus meiner Klasse sind 13- 14 Jahre alt und trainieren bei Eintracht Frankfurt xD Jedoch kann ich mich mit ihnen nicht verstehen, darum dieFrage

0

hey also ich wohne in der nähe von Frankfurt und bin selber Cheerleader in Frankfurt sogar Beo MONSTERCHEER aber es gibt auch noch die EINTRACHT oder DRAGONFLYZ oder PIRATS und noch ein paar mehr schau doch einfach mal auf den Homepages von ihnen vorbei oder auf Facebook vielleicht sehen wir uns ja wenn du ein Probetraining bei Monstercheer machst viel spaß bei der Auswahl :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Anastasia! Klicke mal angehängten Link an, er wird Dich zu den Vereinen führen

http://lmgtfy.com/?q=cheerleading+frankfurt

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?