Cheerleading in Dortmund

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo,

es ist nie zu spät um anzufangen. Unsere Seniorteams sind ab 17 Jahren und ihr herzlich Willkommen.

Alle Infos zum Sport Cheerleading und Inoformationen zu unsere Teams, Trainingsorten und Trainingszeiten findest du unter http://united-cheer-sports.de/

es gibt einen verein in dortmund : united cheer sports :D vorausetzung braucht man eig keine....

also zuspät ist das nicht wirklich finde ich.und voraussetzungen brauchst du auch nicht wirklich...ich bin da auch angefangen und konnte nichtmal einen spagat.und jetzt kann ich einen.also keine angst haben dort lernst du alles. lg

es ist nie zu spät mit irgendetwas anzufangen vorraussetzungen: wille und ein bisschen gelenkigkeit das ist alles...

Voraussetzungen gibt es eigentlich keine das lernt ihr dann alles dort :) (Ist bei uns so) Ich würde sagen in dem Alter kann man immernoch anfangen. Also bei uns gibt es immerwieder neue Leute in eurem Alter. :) Ich selbst habe 6 Jahre lang Cheerleading gemacht und war dieses Jahr auch an den Weltmeisterschaften in Florida :D Also ich kann den Sport nur empfehlen! :) Einen Verein kenne ich leider nicht..

Was möchtest Du wissen?