Cheerleading flyer werden größe und gewicht?

0 Antworten

Bin ich geeignet für ein Flyer?

Hi Leute ich bin schon etwa 1 Jahr in Cheerleading , die meiste Zeit war ich Back . Ich bin seit hmm... vor 3 oder 4 Monaten erst Flyer und ich mache schon Twist und Lib halt die Sachen die man als Flyer lernt . Ich bin sehr gelenkig und kann eig. schon gut spannung halten ich bin 1,67 und wiege 51 kg & 14 Jahre (stunte mit den Senior aber auch manchmal mit der U17 ). Nur wenn ich Flyer bin mach ich mir zu viel Stress ich bin zu ehrgeizig ich habe Angst den unten weh zutun oder das ich falle oder das ich es nicht schaffe und und und ,..... Ich zerbreche mir den Kopf immer denn ich will es ja schaffen! Habt ihr für mich Tipps es irgendwie besser zu machen oder ob ich geeignet bin für Fyler :) PS: wie kann ich in der Lib besser stehen :) SOS bitte :D Danke <3

...zur Frage

Alle Begriffe (Stunts) im Cheerleading?

Hallo zusammen,

Ich hab ein kleines Problem. Ich bin neu im Cheerleading und kenne deswegen die einzelnen Begriffe von Stunts nicht, und die Trainerin sagte mir, ich soll diese lernen. Nur weiss ich sie nicht mehr! Und im Internet finde ich sie auch nicht... und ich hab auch schon Mitglieder im Team gefragt, aber sie schreiben mir nicht zurück... (ich bin mit den Teammitgliedern nur via Facebook im Kontakt)

Weiss jemand alle Stutns Begriffe? Wenn es zum Beispiel heisst: so, jetzt machen wir den......??? ich konnte mir nur 2 Begriffe merken (bin erst das 3. mal im Cheerleading gewesen) so etwas wie Sponge (oder so..), dann liess sich der Flyer fallen und Cramble (weiss nicht wie schreiben) auch da liess er sich fallen bzw. wir haben ihn aufgefangen.

Irgendwo müssen doch alle Stunts Begriffe aufgelistet sein????? und wenn möglich auch die einzelnen .... "Bewegungen". Gibt es da vielleicht irgend ein Buch? ich bin bis jetzt leider nicht fündig geworden. Ich will am Donnerstag allen zeigen, dass ich es ernst mit dem Cheerleading meine... (habe leider noch keine Vorerfahrung, bin Anfänger)

Hoffentlich kann mir jemand helfen.

Liebe Grüsse

Lisa

...zur Frage

Ist das gegenüber mir unfair?

Hallo :)) ich mache Cheerleading und mein Problem ist heute meine Position und ob es von den coaches ungerecht ist !? Nicht zur nächsten frage können auch unerfahrene verstehen...also ich hab vor 2 Monaten cheer angefangen bei denJuniors (12 jahre) tja und eine freundinn von mir wahr flyer wurde aber ausgetauscht sie wahr fast 1 kopf größer als ich dünn lang und wiegt 40 kg bevor sie noch nicht ausgetauscht wurde wahr sie noch flyer(sind Personen die oben bei einen stunt stehen)..ich wurde als Front eingesetzt front ist kaum wichtig der fängt nur die Füße der flyer,Front ist bei den meisten Teams nicht dabei ..Front sind immer die Armen kleinen mädchen die kein flyer geworden sind :((( (wie ich) ich bin 1.53 groß und Wiege 38 kg..dazu steh ich noch bei dem Jumps ganz hinten ich fühl mich nicht wichtig und..eigetnlich sollte ich flyer werden doch dann kam ein mädchen richtig ungelenkig und wurde flyer die kann nicht mal ne Gescheide Waage..letztens dürfte ich hoch nur Für ein Bild und das wahr richtig cool ;))ich kenn ein anderes mädchen die ist viel größer als ich aber in ein anderem team auch Juniors...sie ist mit absicht nichts damit sie flyer bleibt und sie ist auch egoistisch und sie wird auch nicht runtergesetzt weil sie 7 jahre cheer macht (flyer ist)... Ich finde das ungerecht und eiegtnlcih muss sie runtergestellt werden doch sie möchte udn will unbedingt oben bleiben und nicht unten stehen........was soll ich machen ??? Danke für antworten lg rotwasser

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?