cheerleading dreier twist

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

kannst du denn schon einen double twist? Das wichtigste beim Twisten ist, dass du erst wartest bis die bases dich geworfen haben und dann erst twistest, denn wenn du schon anfängst dich zu drehen bevor die bases dich richtig geworfen haben kriegst du nicht so viel höhe und hast weniger zeit dich zu drehen. Auch musst du dich extrem schnell drehen, vorallem für einen dreier twist. Das einzige was man da machen kann ist denke ich, den double twist zu perfektionieren und dann einfach versuchen noch schneller zu twisten und vielleicht kannst du ja mal mit deinen bases reden, dass die versuchen dich noch ein kleines bisschen höher zu werfen als sonst, damit du mehr zeit zum twisten hast :)

also ja ich kann ein double twit nur schafe ich wenn dann momentan nur 2 einhalb das ist halt doof :/

0

Was möchtest Du wissen?