Cheerleading anfangen doch es geht nicht?

1 Antwort

Schwierige Situation. Aber vergolde dein Leben nicht mit etwas, was dir keinen Spaß macht. Dafür ist es zu kurz und zu wertvoll.

Und auch wenn es hart ist, aber wenn deine Freundin eine “richtige Freundin “ ist, wird sie dich verstehen können und deine Entscheidung akzeptieren. Versuche es ihr zu erklären. Sie hat ja auch nichts davon, wenn du nicht 100% bei der Sache dabei bist.

Und wenn der Cheer Verein zu teuer ist, gibt es vielleicht noch einen anderen in deiner Umgebung? Ich würde es einfach mal ausprobieren ☺️

Woher ich das weiß:Hobby – Ich mache seit 13 Jahren Cheerleading

Ich will meine freundin aber nicht in stich lassen sie freut sich wirklich sehr und wenn ich denn aufhöre muss ja auch ja aufhören weil das ja ein partner Tanz ist also dass wir immer am Partnern tanzen und wir sind Partner

0

kennt ihr vielleicht noch jemanden, der das vielleicht mit ihr machen möchte oder gibt es in dem Verein jemanden, der ebenfalls keinen Partner hat?

Ich verstehe dich da, aber sie hat ja auch nichts davon, wenn du keinen Spaß daran hast 😕

1
@Piaxyzzz

Die sind alle älter als wir und alle haben einen Partner

0

Was möchtest Du wissen?