Cheerleader Uniform Größen/kaufen

3 Antworten

Hi, ich hab die gleiche Größe wie du. Ich bestelle mir meistens XL bzw. 44. Falls du im Internet bestellst. Nicht bei Wilson, die ist nicht bis Karneval da. Falls du über China bestellst sprich Ebay, solltest du in jedem Fall XL nehmen, da die immer etwas kleiner ausfallen. Lieber XXL und enger Nähen lassen.

Ein Y davor bedeutet Kindergröße sprich Youth L, Youth XL usw.

Größen: Y bedeutet meisten ( jedenfalls bei den echten Cheer short - soffe-) youth, dann Y L oer Y M oder Y s also youth S / M / L usw. also das L entspricht dann ca. 164 und M 148 usw. Normale größen bei Cheer sachen sind genau so wie immer also xs S m l xl usw Bei Kostümen wird allerdings Maß genommmen.

Zum Kostüm: 'echte' Uniformen kosten meistens etwas im bereich von mindestens 100.- - bis zu ich denke 400 wenn man was aufwendiges nimmt. Du kannst sie bei bestimmte Läden im internet betstellen lassen, da die aber meist fürs ganze Team angefretiegt werden ist dies ein sehr aufwenidger Prozess! Bei ebay findest du nur so High School musical Psedo Kostüme. Cheerleading ist ein echter Sport ich denke du weißt garnicht was das wirklich ist. So ein Kostüm kauft man für meisterschaften und nicht zum Spaß! Fast immer ist der Teamname oder das team zeichen drauf. Ich würde dir jetzt nicht emphelen eines zu Kaufen. Und bei ebay wird es auch denke ich ehr kene Original ecxhten geben, da die meistens endeweder vpom Verein gekauft werden( wenn man aufhört müsste man die zurück geben) oder ( dann wird sie meist an andere im Team weiterverkauft)

Also das ist natührlich deine Sache, aber eine echte Uniform bekommst du eig. nicht. Trotzdem viel Spaß noch beim Verkleiden!!! Cheer Extreme

9

Danke für die Größenerklärung! Kein Sorge, ich weiß schon was das wirklich ist, wie hart der Sport wirklich ist und wieviel Mühe dahinter steckt in Outfit, Haarschleifen und den Routinen. Bei Ebay USA gibts manchmal eben schon ein paar und auch billigere Anfertigungen. Weil ich eben kein aufwändiges brauche mit bspw. Pfote und "Bulldogs" drauf.

Aber jetzt mal aus Neugier, wenn ein Verein seinen Namen aufdrucekn lässt, wie viele andere teams nutezn denn dann meist denselben Namen? Oder wie wird das dann gehandhabt?

Liebe Grüße Bambi

OPS gehtim Prinzip auch irgendwie darum sowas mal anzuhaben, weils einfach so toll aussieht :). Und wenn nicht zu Fasching, wann kann man es denn hier ledier sonst anziehen, wenn man nicht mit Traumkörper und Gelenkigkeit gesegnet ist :).

0
17
@dramabambi

denk bitte daran, dass auch noch Zoll und Einfuhrumsatzsteuer drauf kommt und Versandkosten. Außerdem ist die Lieferzeit von den USA nach Deutschland manchmal sehr lang. Kommt drauf an.

0

Was möchtest Du wissen?