Cheerleader-Outfit?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn ich mal wirklich zynisch sein darf - gar nichts anhaben. ;-)

Soweit ich weiß, bieten einige Sportartikel-Laden Cheeleader-Sets an. Ich persönlich finde ein bauchfreies Top, ein luftiges Minirock (halt Cheeleader-Rock) und Sportschuhe schon ganz cool.

Für etwas konservativere oder kältere Attitüde kann man statt Top auch Tanktop oder ärmelloses T-Shirt nehmen und enganliegendes Hosen (glaube heißen Sockenhose oder so) unterm Rock legen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn ich diese antworten lese könnte ich kotz**! Ihr habt alle so ein falsches bild von cheerleader! Geht mal im internet schauen was richtige cheerleader sind

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Google ist da wirklich hilfreich!;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

sexy klamotten und ne verdammt gute ,sportliche figur

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Grashalm008
26.10.2015, 00:26

... ok, aber welche Klamotten ???

0

Was möchtest Du wissen?