Cheerleader Online-Shop

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey ein richtig guter cheer-onlineshop ist meinermeinung nach athleticsfashion oder Auch icheer. Auf athleticsfashion gibt es Nfinity Schuhe uns shorts und sogar nike pro short !!! Auf icheer gibt es Auch solche richtig guten cheer-schuhe die heissen power rise cheer shoe oder so und der ist wirklich hammer gut, fairer preis und sieht sogar gut aus. Ausserdem kann man auf icheer fuer nur ca 15 Euro eine eigene cheer-shorts designen die dann niemand ausser dir hat. :) voll cool also :) sry dass ich euch hier alle so zulaber xD

cheer-planet.de oder elite-cheerleading.com

allerdings sind Cheercity und intercheer die günstigsten. Und dort hatte ich bisher noch nie Probleme.

ja ich weis aber irgentwie find ich immer nicht das richtige aber danke :)

0