Cheerleaden macht klein?

5 Antworten

Naja... Man muss nicht alles glauben, was irgendwelche Leute erzählen.

Cheerleaderinnen sind oft etwas zierlicher, weil das für die Figuren einfach praktischer ist. Also in dem Sinne, dass sich die größeren da dann doch weniger wohl fühlen und wieder gehen.

Meist fängt man doch eh in nem Alter an, wo das Größenwachstum schon eher abgeschlossen ist... Und im Vergleich zum ganzen Tag sinds dann doch nur ein paar Sekunden, die man das größere Gewicht trägt.

Ich binseit 17 Jahren Cheer-base und alles andere als klein und zierlich. 1,74 m groß und 80 Kg schwer.

. Peewees fangen bereits mit 6 An, manche noch jünger.

Wenn wir stunten, trainieren wir die Skills 3 Stunden lang konsequent. Nicht ein paar Sekunden. alles Technik und alles Muskelarbeit, ebenso das turnen.

Flyer sind oft klein und zierlich aber auch nicht immer. Ich stunte lieber mit Gewicht.

0

Nee, das ist Unsinn.
Angenommen man macht jeden Tag ne Minute Handstand:
Hat man dann ganz lange Beine und mega Kurze Arme?? Nein.
Also ergibt das nicht wirklich sinn wie du bereits bemerkt hast.

Ich bin nur 1,63m, also…🙄 Nein das stimmt natürlich nicht. Hab mich jetzt nicht damit befasst, aber eine 1 in Bio😇 und das ist alles genetisch bedingt und kann nur durch starke psychische oder körperliche Einflüsse verändert werden😘

Welche nfinity Schuhe sind besser(cheerschuhe), Erfahrungen?

Hallo, ich benötige unbedingt neue cheerschuhe, jedoch weiss ich leider nicht welche für mich besser geeignet sind! Nfinity defiance http://www.intercheer.com/shop/product_info.php?info=p1088_nfinity-defiance.html ODER nfinity vengeance ( ich kann leider nicht noch einen Link einfügen, aber die gibt es auf der gleichen Seite) Ich bin base, sowie standing und running tumbler. Für die Sprünge müssten sie natürlich auch geeignet sein. Ich benötige einfach einen guten Schuh, der mir alles am besten liefern kann! Hat jemand Erfahrungen mit den Schuhen? Habt ihr noch andere Schuhvorschläge?
Viele Grüße

...zur Frage

15 Jahre mein Penis wächst nicht was tun?

Ich bin nun 15 Jahre alt, bin 1,75 Meter groß und mein Penis ist im schlaffen Zustand gerade mal 7-8 cm klein und im erregten Zustand nur 13-14 cm klein. Ich ernähre mich auch nicht besonders gut: z.B. alles was grün esse ich nicht, hat das vielleicht auch Auswirkungen auf den Peniswachstum? Ich habe gelesen, dass ein Penis mit Wachstumsschüben am ganzen Körper mitwächst, allerdings hatte ich schon einen Wachstumsschub?! Was soll ich tun?

...zur Frage

Welche sind die erfolgreichsten/bekanntesten cheerleader Teams weltweit ?

...zur Frage

Ich fühle mich so klein neben anderen :(

Hei, ich bin 14, und etwa 1.55 oder so. Ich bin sehr fein und klein gebaut. Und die meisten sagen nach der ersten Regel wächst man nur noch sehr wenig. Und ich hatte die Regel vor kurzer Zeit das erste mal. Ich fühle mich eh schon so klein neben denen in meiner Klasse. Alle haben schon echt einen grossen Busen, und sind viel grösser. Das nimmt mir voll das Selbstbewusstsein. Den ich bin echt klein und habe auch noch nicht viel Busen. Wachse ich jetzt noch, oder gar nicht mehr? Was kann ich tun? :( Ich fühle mich echt hässlich deswegen... Vorallem Jungs stehen doch nicht auf sowas wie mich, wenn sie so eine ausgewachsene haben können. Wachse ich noch?

Bitte um Hilfe.. Es sollte wirklich nicht jammernd sein aber mir geht's halt oft nicht gut wegen meiner Grösse

...zur Frage

Ich kann nicht Bodenturnen,kann ich trotzdem cheerleader werden?

Ich würde wahnsinnig gerne cheerleaderin werden,kann allerdings überhaupt nicht Bodenturnen (ich kann weder Radschlag,noch Handstand,FlickFlack oder irgendwelche Rollen und ich hab ziemliche angst davor sowas machen zu müssen) meint ihr es geht auch dass ich z.B. dann nur tanze und halt base bin und den Turnteil weglassen kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?