Cheercoach Kärnten?

2 Antworten

Was muss man unbedingt in der Nähe von Sölden unbedingt gesehen haben?

Ich und mein Vater wollen Männerurlaub machen und fragen uns gerade was man in Sölden und Umgebung alles so machen kann ( Sehenswürdigkeiten und Wander Tipps).

...zur Frage

Was sollen wir nur bei der Geburtstagsparty machen?

Hallo. Ich habe Anfang September Geburtstag und werde 12. Ich und meine Mutter wissen aber nicht was genau machen. Preislich sollte es pro Person nicht über 20€ sein. Es sollte in Kärnten sein oder einbisschen außer Kärnten. Danke schon mal im voraus.

...zur Frage

Hallo gibt es schwule in kärnten. Ich bin 14 und weiß nicht ob in Kärnten ein schwule gibt. Weil ich bin schwul?

Einen schwulen in kärnten

...zur Frage

Cheerleading in Karlsruhe

Ich würde gerne zum Cheerleading gehen. Ich wohne in der Nähe von Bruchsal, also wäre es gut, wenn es auch in der Nähe von Bruchsal stattfinden würde. Ich habe schon im Internet gesucht, aber leider nichts gefunden. Perfekt wäre es, wenn ich mir meine Cheerleadergruppe selbst zusammenstellen könnte, weil auch ein paar meiner Freundinnen mitgehen wollen. Hat jemand eine Idee was ich machen könnte bzw. kennt jemand ein Cheerleaderteam in Bruchsal oder im Kreis Karlsruhe?

...zur Frage

Ferienjob, für 4 bis 5 Wochen!

Hallo liebe Community,

ich möchte gerne in den großen Ferien mir einen Job suchen. Jetzt ist die Frage wie gehe ich das an? Wisst ihr evtl. Seiten (Jobbörsen), wo Firmen "Praktikanten" suchen? Weil ich möchte nicht unbedingt volkommen unvorbereitet jede Firma in unserer Umgebung abklappern und nach einem Job fragen.

Danke für euere Hilfe.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?