Muss ich die Cheer Schuhe einfach richtig einlaufen oder sind sie zu klein?

2 Antworten

Also ich musste meine auch erst einlaufen, bis die richtig gut saßen, jetzt habe ich aber Nfinitys, weil die besser sind 💘

Meine musste ich auch erst einlaufen. :)

Sind die Nike Air Max Thea Schuhe bequem?

Ich möchte mir die Nike Air Max Thea Schuhe kaufen bin mir aber nicht dicher ob die bequem sind, weil die Sole sehr hart aussieht. Bisher hatte ich immer die Nike Free 5.0 mit denen ich sehr zu frieden bin.

...zur Frage

nike air force one unbequem?

hab seit 2 Monaten die airforce von in lang farbe schwarz. Die Schuhe waren am Anfang relativ bequem aber seit c.a einem Monat ist der eine paar (rechts) unbequem geworden jedes mal wenn ich geh knickt sich ja das Schuh und am rechten Daumen tut es weh der drückt jedesmal auf den Daumen so das ich nach ner zeit kaum noch gehen kann weil s so weh tut. hat einer ne Erfahrung damit gemacht? muss man den noch einlaufen weil die Schuhe will ich am liebste nicht zurück geben weil ich sie so sehr mag.

...zur Frage

Wie lange muss man Schuhe einlaufen bis sie bequem werden?

...zur Frage

welche cheer Schuhe soll ich mir kaufen?

Hey leute, Ich bin am überlegen welche cheer Schuhe ich mir holen soll. Wahrscheinlich bestelle ich auf cheercity-shop.de bloß mein Problem ist : was soll ich beachten? Müssen sie sehr beweglich und eher dünn sein oder doch diesen dicken mit keinem richtigen Muster unter den Schuhen? Am coolsten wären natürlich nfinity vangeance, aber die sind leider zu teuer :/ :) also als nächstes dachte ich mir zephs weil die gute sind und jeder die aus meinem Team hat. Welche am besten? Ich habe sehr schmale Füße und weiß eigentlich nicht meine richtige Schuhgröße. In Höhen Schuhe zum Beispiel habe ich 37/38 und in eher sportlichen Schuhen (New Balance, Nike,... ) habe ich 39 wenn nicht sogar 40. Fallen die sehr klein aus?

Ich bin dankbar für einen Rat. Lg :)

...zur Frage

Cheer Schuhe als Back?

Hey,also ich mache cheerleading und bräuchte mal neue Schuhe dafür aber ich weiss nicht welche..Ich mache kein tumbling & bin back.Soll ich mir Cheer Schuhe kaufen also von Nfinity oder So?Es wäre lieb wenn ihr vielleicht schreiben könntet ob es Adidas oder nike Schuhe gibt die man gut zum cheerleading tragen kann oder ob es sich lohnt richtige Cheer Schuhe zu kaufen. Danke schon mal im voraus ♡

...zur Frage

Nike Schuhe zu klein? Nike Hypervenom?

Hallo zusammen,

habe gestern die Nike Hypervenom gekauft irgendwie fühlen sie sich ein Tick zu klein an, aber wenn ich sie eine Nummer größer nehme befürchte ich, dass sie sich dann nicht richtig an den Fuß anpassen werden.
Was habt ihr da für Tipps? Soll ich die Schuhe erst einmal einlaufen?
Passen sie sich noch an?
Meine anderen Nike Schuhe habe ich nämlich auch alle in der Größe gekauft.

Danke für alle Tipps und Erfahrungen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?