Cheeks. Passend oder unpassend?

hier - (Piercing, passend, cheeks)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich persönlich mag cheeks lieber bei leuten mit grübchen und schmalem gesicht. du hast (für meinen geschmack. soll nicht beleidigend sein) zu "dicke" wangen.

Das bin gar nicht ich :o aber ich teile es mit :)

0

Also ich finde Piercings (Ringe oder so) cooler. Ist aber glaub ich Geschmackssache.

Hä? Cheeks sind doch Piercings... Aber ringe kann man da nicht rein machen. Oô

0
@Capta1n

Ja hast ja recht. Klar ist es ein Piercing, aber Ringe oder Stäbchen sieht man hal besser. Bei der Variante von dir sieht man halt nur den Metallkopf. Wie gesagt ist Geschmackssache. Die Frau auf dem Bild gefällt, mit Piercings/Cheeks.

0

Cheeks passen zu jedem =)

Was möchtest Du wissen?