Cheeks - bei jeder Wange stechbar?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Genau so was lernt man in der Ausbildung als Piercer und spätestens jetzt sollte dir einleuchten, dass selber piercen einfach nicht gut ist.. Wieso gehst du nicht einfach zu einem seriösen Piercer? Ist dir deine Gesundheit so egal?

genau danach habe ich doch nicht gefragt, aber danke für die 0815-Antwort. Selbststechen steht doch gar nicht (mehr) im Raum, da kannste woanders einen auf altklug machen :-/

0

also ich an deiner stelle würde mir bei nem anderen piercer nochmal ne meinung einholen. manche sind da echt furchtbar unmotiviert.

Also ich weiss jetzt nicht wie in der wange nervenstränge verlaufen aber grundsätzlich hat man bei einem piercing immer die gefahr wichtige nerven zu treffen. Lähmungen sind dabei vielleicht viel zu selten als dass sie nennenswert wären, können aber passieren.

Wenn man größere Gefäße trifft blutet es halt wie sau aber ob das dauerhafte schäden nach sich zieht weiss ich nicht, bzw kann ich mir auch nicht vorstellen.

Wie gesagt hol dir von nem kompetenteren piercer ne meinung ein oder melde dich mal bei diversen piercingforen an und frage dort nach. da sind oft auch piercer unterwegs die dir da bestimmt gut helfen können.

Was möchtest Du wissen?