Cheek Piercing Grübchenpiercing?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

man kann sich das auch ohne Grübchen stechen lassen, durch die Piercings bilden sich dann ohnehin welche :)
was die Heilung angeht sind cheek Piercings richtige biester-die brauchen wahnsinnig lange und heilen oft nie richtig ab so das die halt immer mal wieder von Zeit zu Zeit wieder sehr anschwellen und krusten bilden etc. deshalb ist es gerade bei diesen Piercings besonders wichtig zu einem sehr sehr guten Piercer zu gehen der mit Cheeks Erfahrung hat und die ordnungsgemäß stechen kann um möglichst wenig Probleme im Anschluss zu haben. Cheeks hinterlassen auch immer sehr deutlich sichtbare Narben wenn man sie mal nicht mehr möchte und man hat sehr häufig dauerhafte Grübchen danach weswegen sich auch viele Leute die unbedingt Grübchen haben wollen welche stechen lassen und nach ner zeit rausnehmen.
ob das zu deinem Gesicht passt kann man so nicht sagen-es kann bei jeder geseichtsform gut aussehen und das wichtigste ist sowieso wie es einem selbst gefällt-du kannst ja einfach mal piercingkugeln mit wimpernkleber aufkleben und schauen wie du es findest :)
auf jedenfall sollte man sich bei Cheeks wirklich sicher sein und sich auch gründlich überlegen ob man hinterher mit den deutlich sichtbaren Narben klar kommt (kann man sich aber sonst auch beim Body modder korrigieren lassen) und man sollte wie gesagt wirklich in ein besonders gutes Studio gehen...
ich hoffe das hilft dir alles weiter, wenn du sonst noch was dazu wissen willst dann frag ruhig :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?