Checkt ihr den Typen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Er kann dir einfach nicht mehr vertrauen aus welchem Grund auch immer aber er möchte es... er kämpft gegen sich selbst ob er dir verzeihen soll und dir noch eine Chance geben soll oder es einfach lassen... gib ihm noch etwas zeit ohne irgendwelche Vorfälle damit er sich sammeln kann und seine Entscheidung unbeeinflusst treffen kann

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von magnat888
02.04.2016, 11:28

Ich frag mich langsam wie lange ich noch warten muss..Ich will jetzt nicht damit sagen, dass ich ihn zwingen möchte oder so aber ihr kennt saß bestimmt, dass man so schnell ne Antwort möchte aber ihm auch zeit lassen will

0
Kommentar von krizzyyy
02.04.2016, 18:37

Ja ich kann doch verstehen... aber du musst einfach warten... vielleicht ein paar tage, vllt ein paar wochen & vllt auch länger...

0

Ja er liebt dich immer noch , aber er will dich nicht verletzen mit dem Sachen .Ihn gefällt das nicht das du Bier trinkst ,mein Gedanke weil du abstürzen könntest im leben oder das falsche machen könntest .Wenn ich das so höre ist er sehr schwierig , manchmal hat er seine Zeit wo er nichts mit dir zutun haben will , aber will trotzdem nicht das es dir schlecht geht. Vllt kann er auch nicht ohne dich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von magnat888
01.04.2016, 10:30

Ja das habe ich schon lange gemerkt, dass er nur das beste für mich will aber man kann doch miteinander reden und nicht sofort schluss machen.

0

Er will nichts mehr mit dir zu tun haben. Also Beziehungstechnisch. Er will dich vielleicht nur nicht so sehr verletzten, weswegen er weiterhin als starke Schulter für dich da ist (heißt das so? Ich hoffe du weißt was ich meine)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?