Checkt ein Mann den Körper einer bestimmten Frau auch ab wenn er sie mag oder nur wenn er Sex von ihr will?

7 Antworten

Huhu,

ich glaube du kannst das nicht pauschal von Mann zu Mann sagen.

Wobei ich schon glaube dass wir Männer im Kopf alle recht versaut sind und oft darüber nachdenken wie es wäre mit einer Frau Sex zu haben die uns gefällt bzw. die man gerade eben mal sieht. Klar sind wir sexistisch, oftmals oberflächlich und halten viel von guten Körpern, aber sein wir doch mal ehrlich.

Welche Frau würde sich nicht darüber freuen, wenn ein Mann auch Sex von ihr will. Ich persönlich fände es schon geil wenn eine hübsche Frau mit mir Sex will. Und ich denke dass ist bei euch Frauen nichts anderes.

Aber ob ein Mann nur Sex will (ONS) oder auch an der Person ein bisschen interessiert ist (F+) hängst vom jeweiligen Typen ab.

Ich hoffe ich konnte dir ein bisschen weiterhelfen.

Liebe Grüße,

Maxi, 22

Es ist ein völlig natürliches Verhalten, wenn ein Mann eine Frau nach ihrer Eignung "abcheckt", Nachkommen mit ihm in die Welt zu setzen. Dazu gehören bei ihr gewisse körperliche Voraussetzungen. Das sind die Instinkte, die uns die Natur eingepflanzt hat. Genauso wie Frauen mehr oder minder bewusst die Männer daraufhin abchecken, ob sie geeignet wären, sie, inklusive Nachwuchs, zu ernähren und zu versorgen.

Über die Art und die Ernsthaftigkeit seiner Absichten sagt das gar nichts aus.

LG, Ralfi.

Ich mache das bzw. Habe das gemacht, bin seit 12 Jahren vom Markt, um bei nem Date das Gesamtpaket uu beurteilen. Wenn mej. herz schon gesagt hat ja, dann müss mein Auge das Geschenk des Himmels einfach mal in Gänze sehen.

In meiner Hörnerabstoßphase(21-25) hab ich gsschaut, was ich bekomme wenn ich klare Signale zum ONS oder F+ bekommen hab. Ja, Män er sind halt schweine...manchmal

Was bedeutet es, wenn eine Frau einen Mann, von unten bis oben einmal anschaut, den ganzen Körper?

...zur Frage

Was Bedeutet es, wenn eine Frau/Mädchen einen mann/jungen von unten nach oben/ oben nach unten so "abcheckt" also anschaut. Hat sie interesse oder nicht?

...zur Frage

Frauen : Stimmt das bei euch , was den Sex angeht?

Das weibliche Geschlecht gilt als das schöne Geschlecht von den beiden Geschlechtern .

Das heisst :

Beim Angucken von Porn :

Der Mann schaut den Koerper den Frau an .

Die Frau schaut auch die Frau an und wie der Mann sie sexuell begehrt.

...zur Frage

Ist das schwul?Bi oder was genau?

Also... ich finde Frauen wunderhübsch, mag sie eigendlich auch(rein optisch) mir gefallen an der frau besonders bauch,beine,po. Brüßte sollten jedoch nicht zu groß sein, ich mag keine großen brüste, sie sollten auch nicht hängen sondern rund sein und straff. Aber das weibliche geschlechtsorgan... gefällt mir garnicht, ich finde es eckelhaft.. Sieht krank aus finde ich. Ich hatte schonmal sex, bevor ich überhaupt sex hatte fand ich das weibliche genetal richtig heiß aber seitdem ich mal sex und auch oral sex hatte mag ich es überhaupt nicht, ich finde es eckelhaft. Richtig abstoßend. Aber trotzdem würde ich nochmal mit einer frau schlafen, beim Mann finde ich den penis richtig toll, aber keinen großen knüppel eher die normale größe. Mich erregt es wenn ich einen anderen hübschen penis sehe und oral sex mit einem mann hatte ich auch schon(war ein einmaliger unfall in der teenager zeit) Damals habe ich mich furchtbar dafür geschämt und hatte angst von den anderen als schwuli da zu stehen, jedoch hat mir das sehr gefallen. Allerdings mag ich den männlichen körper überhaupt nicht. Wirklich nur ausschließlich den penis. Ich finde zwar den ein oder anderen mann hübsch(so aus dem fernsehn) aber so im echten leben gefällt mir niemand. Was genau bin ich? Ich bin net wirklich schwul oder?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?