Checkliste in EXCEL erstellen?!

1 Antwort

"Überall steht: Menü --> Ansicht ---> Symbolleisten ---> Formular"
Das bezieht sich auf die älteren Excel Versionen VOR 2007.
Die entsprechenden Schaltflächen findest Du in Excel 2010 unter:
Entwicklertools/ Steuerelemente/ Einfügen / Formularsteuerelemente.

firefox tabs verschieben

Hallo, mich stören bei firefox die Tabs die über der Adressleiste sind. Ich habs versucht es zu ändern, aber es geht irgendwie nicht. Überall steht dass ich " Menü Ansicht > Symbolleisten > [ ] Tabs oben" machen soll, aber bei mir gibt es kein "Tabs oben" Was soll ich machen?

...zur Frage

Facebook - möglich, eine Liste aller "Likes" zu erstellen?

Hey Leute,

also ich verwalte eine Seite auf Facebook und würde gerne schnell eine Liste mit den Namen all derer erstellen, die "Gefällt mir" gedrückt haben. Idealerweise also eine Excel-Tabelle mit Namen. Besteht da eine Möglichkeit oder muss ich mühsam alle Namen per Hand herausschreiben ?

Danke für Eure Hilfe !

Liebe Grüße

Giovinco

...zur Frage

Excel " online Einkaufsliste " ( Einzelpreis x Stückzahl + Versandkosten )?

Hi zusammen,

ich hab eine Frage zu einer Tabelle, die ich in Excel versuche zu erstellen. Ich bin noch ziemlich grün hinter den Ohren was Excel angeht, deshalb wär ich erleichtert wenn mir jemand bei dem Problem helfen könnte:

Ich habe eine Online-Einkaufsliste erstellt. Darin möchte ich Produkte auflisten und den Gesamtpreis automatisch berechnen lassen. Was ich angegeben hab ist in der Spalte F: Einzelpreis, in Spalte G: Versandkosten und in Spalte H: Stückzahl. In der Spalte "I" würde ich nun gerne die totale Summe (Einzelpreis x Stückzahl + Versandkosten) zeilenweise errechnen lassen, d.h. nicht in einer einzelnen Zelle alles zusammengerechnet haben, sondern immer pro Zeile/Produkt separat daneben in Spalte "I". Denn aus der Spalte "I" möchte ich dann die Summe für den kompletten Einkauf berechnen lassen. Optimalerweise sollten die kompletten Spalten diese Funktion besitzen, damit ich die Liste beliebig erweitern kann, ohne die Funktionen neu zu erstellen.

Ich wär ungemein dankbar, wenn mir jemand dabei helfen könnte. ^^

...zur Frage

excel checkbox nur anzeigen wenn bestimmter wert in zelle steht?

Hallo zusammen,

ich habe vor eine excel tabelle zu erstellen wo unter anderem ein betriebssystem per dropdown menü ausgewählt werden kann und dann sollen , je nach dem was ausgewählt wurde, entweder die einen 10 checkboxen angezeigt werden oder die anderen.

Gibt es da eine möglichkeit das umzusetzten ?

...zur Frage

Arbeitsblatt Übersicht in Excel 2010 ein/ausblenden?

Wie kann ich in Excel 2010 dieses Menü ein bzw ausblenden (siehe Screenshot)?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?