Checker Cab Taxi kaufen?

4 Antworten

hallo.. ich bin absoluter fan von den dingern und glaub auch der einzige der da was ordentliches hat. ich hab 2 aus den 60ern und 1 aus den 80ern....die dinger sind der hammer und werden auch immer mehr wert !!!lenzv8@mail.com

was willst du dafür ausgeben??

Wo Kann man das Auto Checker Cab kaufen?

kann mir jemanden sagen wo man ein checker cab kaufen kann ? zur info das sind die alten amerikanischen taxen .

...zur Frage

Unter welcher Nummer bestellt man eigentlich ein (günstiges) Taxi (hier Mannheim)?

Hallo, da ich praktisch NIE Taxi fahre, aber am Freitag abend in Mannheim eines bestellen muss in der Mannheimer Innenstadt, frage ich mich welche Rufnummer ich da eigentlich anrufen muss vom Handy? Ich kenne mich da nicht aus, es gibt doch verschiedene Taxizentralen usw? Oder gibt es auch eine zentrale Rufnummer? Aber gibt es da nicht so Taxiunternehmen, die teurer sind und welche die günstigere Preise haben, wie komm ich also an ein Taxi mit dem günstigsten Fahrpreis? (konkret: Capitol Mannheim nach Hbf)

Vielen Dank schonmal für eure hilfreichen Antworten!

...zur Frage

Flugzeug: gilt Verbot für elektronische Geräte auch schon während Taxi?

bei z. B. Lufthansa ist es ja schon seit längerem so, dass man keine elektronischen Geräte mehr ausschalten muss bei Start und Landung. Lediglich das Handy muss im Flugmodus sein, nach den Start kann es sogar normal betrieben werden.

Es gibt aber immer noch Fluggesellschaften (z. B. Condor), bei denen die Durchsage kommt, bei Start und Landung müssen alle Geräte aus sein, nach dem Start dann Handy auf Flugmodus.

Daher folgende Fragen:

1. wo ist der Unterschied zwischen den einzelnen Handhabungen der Fluggesellschaften. Haben die Fluggesellschaften, die noch das Abschalten verlangen schlechter/älter ausgestattete Flugzeuge, die noch Probleme bekommen könnten mit den Geräten?

2. müssen die Geräte, wenn es für Start und Landung verlangt wird, auch schon/noch beim Taxi abgeschaltet werden/bleiben oder nur beim Take off und Landing? (geht mir vor allem um Camcorder und D-SLR)

...zur Frage

wie kann man bei gta 5 aus dem taxi rausspringen ohne zu bezahlen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?