Checken Männer die Lage bei der Frau auf die der Kumpel steht auch mit 30 oder 40 ab?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich dachte immer das Freunde eines Jungen mit 16/17 Jahren herum für ihn die Lage auf ein Mädchen abchecken, auf das er steht.

Lach! Wie kommst du denn darauf? Eine Beziehung ist etwas sehr Persönliches. Dazu benötigt man keine Freunde, die irgendetwas "abchecken" sollen. Entweder finden sich zwei Menschen zusammen oder nicht. Mit dem Alter hat es nichts zu tun.

Außerdem ist jeder Mensch anders. Man kann nichts verallgemeinern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
LaraWi 03.10.2017, 16:24

Sag ich auch nicht das alle das machen. Allerdings dachte ich immer das ab einem bestimmten Alter so ein Kinderspiel aufhört und der Mann sich selbst traut auf die Frau zu zugehen und zu sehen ob er Chancen hat

0

Derartige Männer habe ich nie kennengelernt. Meine männlichen Bekannten waren erwachsen genug und in der Lage, das selbst in die Hand zu nehmen, wenn sie an mir interessiert waren.

Selbst als ich erst 18 war, kam da nie ein Bekannter und hat sich erstmal für den Freund erkundigt - finde ich auch reichlich lächerlich.

lg Lilo

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
LaraWi 03.10.2017, 16:25

Ich finde es auch lächerlich. Deshalb frage ich ja.

0

Ich habe es auch jetzt noch erlebt fand ich reichlich anstrengend;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich wurde bis jetzt immer noch selber von einer Frau angesprochen,

weil ich sehr schüchtern bin.

Das was Du denkst ist komplett verkehrt.

Du kannst doch nicht alle Männer  über einen Kamm scheren.

Es gibt auch Schüchterne, die angesprochen werden wollen.

Mario

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
LaraWi 03.10.2017, 18:33

Ich sag auch nicht das alle so sind. Aber ich habe welche erlebt die mit 30/40 immer noch ihre Freunde vor schicken. Und da dachte ich das sie in dem Alter doch mit Sicherheit auch von sich aus kommen können

0

Was möchtest Du wissen?