Checken Männer die Lage bei der Frau auf die der Kumpel steht auch mit 30 oder 40 ab?

6 Antworten

Derartige Männer habe ich nie kennengelernt. Meine männlichen Bekannten waren erwachsen genug und in der Lage, das selbst in die Hand zu nehmen, wenn sie an mir interessiert waren.

Selbst als ich erst 18 war, kam da nie ein Bekannter und hat sich erstmal für den Freund erkundigt - finde ich auch reichlich lächerlich.

lg Lilo

Ich finde es auch lächerlich. Deshalb frage ich ja.

0

Ich dachte immer das Freunde eines Jungen mit 16/17 Jahren herum für ihn die Lage auf ein Mädchen abchecken, auf das er steht.

Lach! Wie kommst du denn darauf? Eine Beziehung ist etwas sehr Persönliches. Dazu benötigt man keine Freunde, die irgendetwas "abchecken" sollen. Entweder finden sich zwei Menschen zusammen oder nicht. Mit dem Alter hat es nichts zu tun.

Außerdem ist jeder Mensch anders. Man kann nichts verallgemeinern.

Sag ich auch nicht das alle das machen. Allerdings dachte ich immer das ab einem bestimmten Alter so ein Kinderspiel aufhört und der Mann sich selbst traut auf die Frau zu zugehen und zu sehen ob er Chancen hat

0

Ich wurde bis jetzt immer noch selber von einer Frau angesprochen,

weil ich sehr schüchtern bin.

Das was Du denkst ist komplett verkehrt.

Du kannst doch nicht alle Männer  über einen Kamm scheren.

Es gibt auch Schüchterne, die angesprochen werden wollen.

Mario

Ich sag auch nicht das alle so sind. Aber ich habe welche erlebt die mit 30/40 immer noch ihre Freunde vor schicken. Und da dachte ich das sie in dem Alter doch mit Sicherheit auch von sich aus kommen können

0

Sind einige Männer hübscher im Alter 30-40 als 20-30?

...zur Frage

Liebe ehemaligen lehrer?

Ich bin in meinen ehemaligen Lehrer verliebt er ist schon älter schätze ihn so zwischen 30-40 Jahre ist verheiratet und hat 2 Kinder. Da er ziemlich in meiner Nähe wohnt komme ich oft an sein Haus vorbei. Mit ihm rede ich ab und zu. Im Gespräch wird er auch plötzlich hektisch und geht. Er weiss nichts davon meine Freunde genau sowenig. Nur Leute die selbst in so einer Situation kennen würden es verstehen, möchte ich behaupten. Das schlimmste ist noch das ich mich echt selten so verliebe. Das Problem ist eigentlich eins wobei ich denke keiner mir Ratschläge geben kann ich versuche es trotzdem. Ich muss pausenlos an diesen Mann denken obwohl ich schon ein halbes Jahr nicht mehr auf seiner Schule bin, wie kann ich ihn aus meinem Kopf bekommen? Ich muss dazu sagen das ich auch generell NUR ältere Männer do in seinem Alter attraktiv finde was kann das sein??? Und kann man das ändern? Vlt mit psychischer hilfe?? :/ Danke im vorraus falls jmd Antworten für mich findet :)

...zur Frage

Wieviele Männer ü 35 würden tatsächlich nein sagen bei einer Chance zu einer Affäre?

Stellen wir uns zunächst Alltag vor: Beide über 30, 2-3 Kinder, wenig Schlaf seit Jahren, wenig ( bis gar kein) Sex, die erdrückende finanzielle Last des Einfamilienhaus, sie zickt häufig, weil überlastet, die Kinder sind schwierig. Der Beruf fordert alles ab, abends währe Mann völlig erschöpft, aber dann kommst sie mit Bedürfnissen nach Unterstützung. Die Lage ist angespannt, schon seit Jahren. Es gibt auch schöne Momente, die einen aufrecht erhalten, aber sehr wenig. Und auf der anderen Seite ( da ist das Gras ja immer grüner), eine super attraktive sportliche Frau von Mitte 40 ( optisch wie Mitte 30), aber Mitte 40 deshalb, weil die kein Bedürfnis hat nach Bindung und Familie, sondern ihre Freiheit genießt, tolle Hobby hat, ausgesprochen fröhlich ist und all das verkörpert, von den Mann in schwachen Momenten träumt ( alles ein fiktives Beispiel, Ähnlichkeiten mit tatsächlich lebenden Personen ist Zufall). Und dann kommt ein unmoralisches Angebot. Wieviele sagen "nein"?

...zur Frage

An die Männer: Wollt ihr wirklich 30-40 Jahre lang mit der selben Frau zusammen sein und deren Beschwerden jahrzehntelang anhören?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?