checke nicht das Ende von Don't Be Afraid Of The Dark

1 Antwort

Na das Ende kann man folgender Maßen deuten. Die neue Frau des Vater die sich am Ende sozusagen opfert, wird von den Kobolden versteckt. Sie wird allerdings nicht getötet sondern einfach nur eine von Ihnen. Die Frau ist am Ende einfach auch nur ein Kobold und nun warten sie wieder bis jemand kommt und sie rauslässt und sie wieder jemanden "zum spielen" wie sie immer wieder sagen , zu sich aufnehmen können.

Gruß

Ich finde den Film von hinten bis vorne unnötig.

Danke für deine Antwort

0

Hat Falco echt seinen Tot geplant/vorgesagt im Track "Out Of The Dark"?

Abend...

Hat Falco echt seinen Tot geplant/vorgesagt im Track "Out Of The Dark"?

...zur Frage

The Philosophers/After the Dark fragen zum Ende

Hallo Community😊 Ich hab mir gerade The Philosophers-die Bestimmung (bzw. englischer Titel: After the Dark) angesehen. Ansich finde ich den Film nicht schlecht gemacht, doch auch nach mehrmaligem anschauen verstehe ich das Ende nicht. Dort hört man einen Schuss und sieht den Lehrer danach nocheinmal die Treppe hinauf laufen. Könntet ihr mir das bitte erklären? Danke schonmal im Vorraus😆

...zur Frage

Wie würdet ihr dieses Bild interpretieren?

Ich hab das Bild unter Tod & Sterben gefunden. Das Bild ist ein ganzes aber wurde in zwei Hälften gezeigt.

Danke im Voraus :)

...zur Frage

Übersetzen Eng-Deu

Kann mir mal jemand das genau übersetzen, es ging um eine Frau mit der ich telefonieren wollte, sie aber nicht entgegen genommen hat. Habt ihr auch eine Antwort in Englisch die clever ist und nicht böse.

Don't be afraid to fail, be afraid not to try.

...zur Frage

Whellie Fahrrad geht einfach nicht?

HHallo, ich würde so gerne endlich den Whellie auf meinem Mtb können, es geht aber nicht, obwohl ich alle Tipps, die ich gelesen und gesehen habe beachte. Schwerpunkt von vorne nach hinten verlagern, arme erst runter, dann durchgestreckt nach dem hochziehen,dabei noch in einem etwas niedrigeren Gang treten. Richtige Satzelhöhe, nach hinten lehnen,usw.... Ich verstehe das einfach nicht, obwohl ich soviel wie möglich auch den Whellie übe. Ich kriege das Vorderrad einfach leider nicht hoch genug, also nur ein paar cm, danach fällt es leider sofort wieder runter.

Vielen Dank.

B....

...zur Frage

hey Leute, kann man wenn man Dark Souls 2 hat auch mit den Leuten aus Dark Souls 2 Scholar of the first sin zusammenspielen, oder kann man das irgendwieupragen?

Ich habe das normale DS 2 schon von Anfang an und es gab auch mal ein Update wodurch jetzt ganz am Ende nach dem Abspann auch Scholar of the first sin steht doch halt nicht am Anfang wodurch ich auch nicht die neue Version hab.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?