Check24 Warten auf mein Smartphone?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Je nach dem wann du am fr bestellt hast, wenn es spät abends war, joaa kann auch klappen, wenn es mittags oder morgens war sollte es bis montag schon reichen. Bei mir kommt das immer schnell, erfahrungsgemaess von amazon und neulich auch bei zalando was bestellt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sorry, aber du hast doch erst am Freitag bestellt. Da kannst du doch unmöglich davon ausgehen, dass das Telefon zu 100% am Montag da ist! Da sind immerhin 2 Tage Wochenende dazwischen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von premy1994
15.11.2015, 20:39

Ja aber so stand das ja von Check24 Vorraussichtlich gesehen Montag oder Dienstag weswegen Ich ja angerufen habe da Ich sicher gehen wollte das es garantiert Montag statt Dienstag kommt. Bei Navioo steht auch ganze zeit bei dem Produkt Sofort Lieferbar mein Geld wurde auch am freitag schon abgebucht wo ist dann da das Problem der Mittarbeiter sagte auch das er es bearbeitet damit es auch Montag ankommt aber wie soll das gehen wenn bei mir immer noch bei status: (In bearbeitung) noch drauf steht -_-

0
Kommentar von SaVer79
15.11.2015, 20:43

Und genau da steht es doch schon: wenn du Glück hast , klappt es am Montag, ansonsten wird es halt Dienstag! Das ist ja auch noch sofort! Immerhin muss das ganze zum Versand vorbereitet werden und ausgeliefert werden! Nun mach mal nicht so ein Drama draus! Dann kommt es eben einen Tag später!

PS: den Geld ist übrigens auch erst am Montag bei denen auf dem Konto!

0

Hallo,
wir schauen gerne auch nochmal nach, ob wir die Lieferung deines Smartphones beschleunigen können. Kannst du uns dazu einfach per PN über Facebook deine Bestellnummer zukommen lassen?
Dann schauen unsere Kollegen, was sie hier machen können.
Viele Grüße
Dein CHECK24 Team

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?