Check24 Versicherung abgeschlossen, falsche km Stand angegeben?

7 Antworten

Na erst mal hast du einen Antrag ausgefüllt. Dieser wird irgendwann policiert. Dazwischen mußt du den Bearbeitern erst mal Zeit lassen. Die buchen Daten unter einer Nummer und ordnen zu, speichern ab... Wenn das erledigt ist, bekommst du die Info in Form einer Police. Daten die nicht stimmen kannst du nun verändern. Keine Sorge, du kannst den Kilometerstand auch dann noch verändern.

Solltest du den KM-Stand nicht nachmelden, hat der Versicherer beim nächsten Schadensfall die Möglichkeit die Jahres-KM auf die tatsächlich gefahren KM von über 134.000 anzupassen.

Und dies wird teuer.

Unter dieser Telefon-Nr. erreichst du Check24 Tel. 089-2000471010

Bereits alles geklärt. Habe einen neuen Antrag gestellt, wie es mir von check24 gesagt wurde und somit verfällt der erste Antrag mit dem falschen km Stand. Versicherungsbeginn ist erst, nach zulassen durch die EVB Nummer und da gebe ich einfach die neue an, wo auch alle Daten richtig sind. Danke trotzdem für die Antwort!

0
@GuteAntwortt

Sorry - aber dann war deine Frage falsch gestellt.

Eine Versicherung kann nicht abgeschlossen werden, wenn das Fahrzeug noch nicht zugelassen ist.

0

... wer sich so einen teuren Makler leistet und sich dann so eine teure Versicherung leistet, sollte diesen auch einbinden, denn auch dafür wird er von dir üppigst bezahlt über die Beiträge.

Allzeit gute Fahrt!

Was möchtest Du wissen?