Check24 Vergleichsportal?

1 Antwort

1. bei check24 nachfragen... am Besten telefonisch...
  2. ab Mittwoch würd ich ne Rücklastschrift versuchen, wenn ich die nich erreicht hätte...
  3. bei check24 kommt s oft vor, dass die Angebote nur gemacht werden, allein um Kundendaten abzugreifen (eine wahre Absicht n Vertrag zu schließen besteht da oft zu keiner Zeit...)...
Woher ich das weiß: eigene Erfahrung

Check24 Warten auf mein Smartphone?

Hallo, Ich habe am Freitag dem 13ten ein Smartphone bestellt bei Check24.

Die Partner bzw. OnlineShop der mein Smartphone verkauft Heißt "NAVIOO" Jetzt hab Ich endlich mein Gehalt bekommen am Freitag und Kaufte schnell ein. Wieso bei Check24 anstatt direkt bei NAVIOO?

Einfach aus dem grund weil Ich noch ein Gutschein hatte von Check24 was das Produkt Billiger macht.

Dann nach kurzer zeit (1-2 Stunden) kam auch schon die Bestätigungsmail wo halt alles nochmal drauf steht soweit so gut.

Dann stand auch bei Status also bei Check24 "In Bearbeitung" Das Produkt soll Sofort Lieferbar sein was ja immer noch so drauf steht und laut Check24 bei mir am 16.11.2015 also morgen Montag da sein.

Am nächsten Tag rief ich bei Check24 an und fragte ob sie das ganze nicht beschleunigen könnten da das Geld von meinem Konto ja sowieso schon Freitag direkt Abgebucht wurde allerdings stand halt immer noch bei STATUS: in bearbeitung.

Ja Ich bin bischen ungeduldig weil es halt mein Neues Smartphone ist aber Ich muss auch besonders wichtig für Montag ein Smartphone haben da Ich das für meine Arbeit dringend brauche.

Der Mann am Telephon meinte dann nee das würde nicht gehen wenn dann nur Montag und hat mich einfach weitergeleitet zu einem andere Person von Check24 Ihm schilderte Ich wieder die Story das Ich es unbedingt zu 100 Prozent am Montag brauche.

Der Mitarbeiter sagte dann gut Ich bearbeite das dann mal dann kriegen sie ihr Smartphone auch sicher Montag wie es ja auch so geplant wahr.

Ich habe heute Sonntag wieder geguckt und immer noch steht bei Status: "In Bearbeitung" leider kein Übermittelt oder Bestätigt. Ich kann mir schlecht vorstellen das Montag Check24 das NAVIOO übermittelt und dann NAVIOO es sofort versendet.

dabei hab Ich schon seit 3-4 tagen gezahlt mit Sofort Banking. geliefert wird mit DHL

Ich würde gern wissen ob ihr mal erfahrungen hattet falls ihr mal am Freitag was bestellt habt oder sogar bei Check24 oder NAVIOO Ich will es unbedingt am Montag morgen !!

Ich kann nicht mehr warten -_-

...zur Frage

Check24.de Sofortbonus nicht bekommen. Was tun? Anwalt einschalten?

Sehr geehrte Damen und Herren,

habe vor 2 Monaten über Check24.de meinen Stromanbieter gewechselt. Bis jetzt keinen Sofortbonus bekommen. Angerufen, als Antwort habe ich sofort per Email folgendes Bekommen.

Sehr geehrter Herr ----------------,

vielen Dank für Ihr Interesse an CHECK24 – Das Vergleichsportal.

Da es sich bei Ihnen um ein kautionsfall handelt, entfällt da durch Ihr Sofortbonus. Bitte um Verständnis. Sie haben noch Fragen?

Für Rückfragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Tel.: 0800 755 455 430 Mo. bis So. 8:00 - 22:00 Uhr Email: energie@check24.de

Mein neuer Anbieter Eprimo wollte für die ersten Monate einen Pauschalbetrag bekommen damit der Vertrag zustande kommt. Von einer Kaution habe ich nichts gehört.

Bei AGB's bei Check24, sowie bei den Infos über den Sofortbonus steht nur :

"Abhängig vom Energieversorger wird ein Sofortbonus bereits zwischen vier und zwölf Wochen nach Lieferbeginn ausgezahlt. Voraussetzung für den Erhalt eines Sofortbonus ist meist, dass Sie in den letzten sechs Monaten keinen Vertrag mit dem Versorgungsunternehmen geschlossen haben. "

Alle Pflichten sind von meiner Seite aus erfüllt. Der Vertrag ist zustande gekommen.

Was würde die Community raten ?

Danke für Ihre Antworten.

Gruß, Andy.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?