Check24 Handyvertrag - gutes Angebot?

4 Antworten

Wenn du deinen Vertrag so wie angegeben haben willst, dann ist der Tarif über mobilcom debitel der günstigste. Und dass du da bei Check24 so einen hohen Cashback bekommst ist schon krass. Und das auch noch für einen Tarif unter 25 Jahren.

suchen günstigen handyvertrag?

für max 20 € : brauche mind. 2-3gb LTE und wenigstens ein paar frei sms und freiminuten wären gut. Netz bitte nicht o2, vodafone oder telekom.

gibts da was für das geld ?

...zur Frage

Ist die Vodafone Comfort Allnet 2GB Flat ein LTE Vertrag?

Hallo, benötige einen neuen Handyvertrag und bin dabei auf die Vodafone Comfort Allnet Flat mit 2GB Internet (42 mbit/s) gestoßen. Es stand leider nicht dran ob es sich dabei um einen 3G oder LTE Vertrag handelt. Mir wurde gesagt, es sei nicht gut jetzt noch einen 3G Vertag abzuschließen, da aufgrund der LTE Netzerweiterung der 3G Empfang immer schlechter werden würde. Stimmt das?

Viele Grüße

...zur Frage

Lohnt sich dieser handyvertrag?

Lohnt sich dieser habdy vertrag

Iphone x 256gb

o2 free
15gb LTE
allnet flat
Sms flat

47€

Etwa 100€ anzahlung

...zur Frage

Handyvertrag Flat Telefon mit LTE und min. 5 GB - für 2 Personen - Ideen?

Moin,

Ende Februar läuft ENDLICH mein / unser Vertrag mit sparhandy aus. Damals dachte ich, "ich spar mal"... aber ohne LTE hatte ich super selten netz und Internet lief wie nix weg. Auch war der Support unfassbar schlecht!

Lange rede kurzer Sinn: Ab Ende Februar sind 2 Jahre rum und ich suche nun für mich und meine Frau einen neuen Vertrag. Rahmenbedingungen sind diesmal:

• ​min 5 GB Internet
  • LTE Netz
  • Telefon Flat
  • Rufnummermitnahme
  • EU Roaming (glaub das ist jetzt immer dabei)
  • idealerweise Telekom oder Vodafone - O2 hat nicht so die Netzabdeckung scheint mir (oder?)
  • Preis von bis... Ziel ist ~30€ p.M.

Frage: Gibt es "Partnertarife"? Also wo es direkt günstiger ist, wenn man 2 Verträge macht? Und gibt es "generelle" gute Zeiträume für Verträge? Also Anfang Januar 2018 oder eher Ende Februar 2018^^ das sind ja die Optionen...^^

Wäre wirklich dankbar - bei Check24 kam Magenta L und Red L für jeweils 30€ raus, aber ich weiß nicht so recht ob das jetzt das "wahre" ist...

...zur Frage

Hallo Leute ist check24 eine sichere Seite für Handy Verträge?

Ich möchte mir ein Handy dort bestellen mit nem Vertrag der 22 Euro im Monat kostet für das gleiche Handy kostet so ein Vertrag z.b beim Vodafone um die 40 euro. Die Verträge unterscheiden sich auch da der bei check24 nur 500mb internet hat und nur kostenlose anrufe und der beim Vodafone ist ein AllNet Flat. Kann mir mal jmd der dort schonmal was bestellt hat sagen wie das abläuft und ob es sicher ist.

...zur Frage

Iphone vertragg??

hi was haltet ihr von dem vertrag

iphone x 64gb

o2 free

15gb lte

allnet flat

sms flat

41€ monatlich und 130€ anzahlung

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?