Check24 Handytarif?

3 Antworten

1. Eine Garantie hast du so oder so, falls was kaputt. Bei Bruch Wasserschaden etc. heißt wo du dran Schuld bist brauchst du eine separate Versicherung.

2. Sonst würdest du denn Vertrag da sicher nicht Abschließen. Ist einfach ein kleines Extrageschenk.

3. Welcher der Tarife ist es???

4. Welchen Tarif hast willst du???

@Hsluup038

Siehe Bild. (andere Antwort)

Kannst du aber auch sehen indem du auf das Angebot gehst.

0

Bitteschön

Tipp schließe eine Handyversicherung mit ab.

Hier ich hoffe es verdeutlicht dir vieles - (Handy, Geld, iPhone)

hier.

Nehme aber lieber ein Huawei

- (Handy, Geld, iPhone)

Das heißt ich muss für diesen Monat 18.48€ nur bezahlen oder auch noch die Anschlussgebühren etc..?

PS: Sorry bin treuer Apple Fan :)

0
@Hsluup038

Kein Problem. Das Check 24 Cashback bekommt man erst recht spät ca. 1 Monat nach Abschluss des Vertrages.

Das heißt an sich, dass du die 18,50 im Monat zahlst, aber du 14€ im voraus bezahlen musst bevor du das Cashback bekommst. Dies aber nur wenn du die Rufnummer deines alten Anbieters behälst. Wenn nicht musst du einmalig 39€ bezahlen und dann 24x die 18,50 bezahlen. 

0
@huaweiprofi1

Wenn ich heute bzw. morgen das Handy bestelle, bezahl ich dann für den Mai noch oder erst ab Juni?

0
@Hsluup038

Du kannst meine ich ein Beginndatum für den Vertrag festlegen und ab dann bezahlst du.

0
@huaweiprofi1

Am besten können dir aber das die Leute von Check24 sagen.

Hotline:089 - 24 24 11 88 kannst du morgen zwischen 8 und 22 uhr erreichen (Sonntag)

0

Kann ein Autohändler für Nachbesserung (Neue Räder) Geld verlangen, wenn das Fahrzeug ein Gebrauchtwagen ist?

Hallo Zusammen,

Habe vor zwei Wochen einen gebrauchten Golf mit ca. 30.000km gekauft. Bei der Probefahrt habe ich festgestellt, dass bei einer bestimmten Geschwindigkeit Vibrationen auftreten. Die Ursache der Vibrationen habe ich in einer Unwucht der Räder vermutet, und deswegen vor dem Kauf den Händler gebeten, diesen Mangel bis zur Abholung zu beseitigen.

Nach der Abholung musste ich feststellen, dass die Vibrationen, trotz angeblich nochmal gewuchteten Rädern, nicht weg waren. Das Auto ging wieder zum Händler. Es wurde der komplette Radsatz gegen einen neuen ausgetauscht.

Jetzt verlangt der Händler jedoch 200€ Zuschuss für die neuen Räder. Er argumentiert damit, dass die alten Räder gebraucht waren und ich jetzt komplett neue habe. Außerdem sei es nur ein Komfortmangel und kein von der Gebrauchtwagengarantie abgedeckter Mangel. Ich argumentiere damit, dass ich ihn schon vor dem Kauf auf den Mangel aufmerksam gemacht habe und somit ein Sachmangel vorliegt, der auch von der Gewährleistung abgedeckt sein sollte.

Darf der Händler nun tatsächlich einen Zuschuss von 200€ für den neuen Satz Räder verlangen?

...zur Frage

Gebrauchtwagen nur halbes Jahr Garantie?

Hallo ihr lieben,

heute ist mein Smart abgeschleppt worden. Lichtmaschine durch eine Schraube locker und Bänder irgendwie kaputt..

Naja die müssen ihn wohl ganz auseinandernehmen(die kommen nicht an die Lichtmaschine) und ob der Motor läuft oder nicht ist auch unklar.. 2000 Euro..

Das Auto habe ich ende Oktober gekauft und der Autohändler sagt es hätte nur ein halbes Jahr Garantie gehabt, er würde nix übernehmen...unglaublich

Ich habe gelesen das ein halbes Jahr überhaupt nicht geht, wisst ihr da bescheid?

...zur Frage

Cashback bei Einsendung der Rechnung. Was ist damit gemeint?

Ich habe einen Handyvertrag über Verivox abgeschlossen. Wenn man seine erste Rechnung innerhalb von 6 Monaten einschickt gibt es Cashback. Was ist mit der ersten Rechnung gemeint? Die die man bekommt von Verivox wo auch die Kundennummer usw steht oder die vom Anbieter wie z.B von Vodafone?

...zur Frage

Handyvertrag auf check24 abgeschlossen. Preis der tatsächlich abgebucht wird stimmt nicht mit dem auf check24 über ein?

Habe vor ca. 5 Monaten einen Handyvertrag bei mobilcom debitel (ohne Handy) auf check 24 abgeschlossen. Der normale Preis dieses Vertrages beläuft sich auf 9,99€. Bei check 24 wurde mir dieser Vertrag für 3€ angeboten, woraufhin ich ihn abschloss. Seit dem werden mir monatlich jedoch 9,99€ vom Konto abgebucht.

Sollte ich mich mit diesem Problem direkt an check24 oder an mobilcom debitel wenden?

Lg

...zur Frage

Wie geht es mit meinem neuen Handyvertrag weiter?

Hallo, Ich habe über Check24 einen Vodafone Vertrag abgeschlossen. Leider bekommt man nur wenig Informationen über den weiteren Ablauf. Versand läuft alles über Motion TM. Die Gerätezuzahlung habe ich bereits getätigt. Wie geht es jetzt weiter? Schicken die mir das jetzt einfach alles zu und wie lange dauert sowas? Danke für die Hilfe!

...zur Frage

Rücktritt Handyvertrag Reklamation?

Guten Abend :-D

Hab ein Smartphone von Sony, welches 2x bei Sony in der Reparatur war, diese waren erfolglos. Dann hab ich ein Austauschgerät von der Telekom bekommen, hier ist ein weiter Fehler.

Man hat das Recht von Kaufvertrag zurück zutreten, wie ist das jedoch mit einem Vertrag? Man zahlt für die Leistung und dem Smartphone.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?