Check wurde angewiesen was bedeutet das?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Es heißt Scheck und der wird mit der Post verschickt. Der sollte also heute oder morgen kommen. Es wird sich aber um einen Verrechnungsscheck handeln. D.h. das Geld wird ihrem Konto gutgeschrieben, nachdem sie den Scheck bei ihrer Bank eingereicht hat. Bis zur Gutschrift dauert es etwa eine Woche.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lidlbae
25.04.2016, 15:27

Dankeschön heute war noch nichts im Briefkasten aber mal sehen. Um den genannten Scheck kann es sich nicht handeln da sie den Scheck nur aufgerundet eines momentan fehlenden Kontos beantragt hat. 

0

du kannst garnicht damit rechnen sondern deine freundin. wenn die firma welche den scheck ausstellt ihre buchhaltung am freitag angewiesen hat eben diesen scheck auszustellen, werden die den wohl frühestens heute rausschicken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lidlbae
25.04.2016, 15:28

Dankeschön, meine ich ja haha

0

Was möchtest Du wissen?