check-inn

1 Antwort

Das kommt darauf an, wann du zurück fliegst. Einen Online-Check-In kannst du meistens frühestens 24 Stunden vor dem betreffenden Flug durchführen. Wenn du in Frankreich also ein paar Tage Aufenthalt hast, muss du für den Rückflug nochmal online einchecken und kriegst eine separate Bordkarte. Ist der Rückflug innerhalb von 24 Stunden nach dem Hinflug, bekommst du zwar trotzdem eine separate Bordkarte, kannst die aber schon mit der Bordkarte für den Hinflug zusammen ausdrucken.

Umsteigen beim Rückflug, wie funktioniert sowas?

Hallo zusammen, ich muss beim Rückflug von Zagreb in München umsteigen. Wie sieht es aus mit den Karten bekomm ich die schon in Zagreb oder muss ich in München nochmals neu einchecken? Gepäck hab ich keins, von Zagreb nach München fliege ich mit der Croatia Airlinese, von München nach Zürich dann mit der Lufthansa,,, Vielen dank :))

...zur Frage

Rückflig cancle mit EF?

Yo yo yo guten morgen freunde... Mein auslandsjahr endet in ca. 2 wochen und ich habe meinen vater gefragt ob ich einen monat verlängern darf und das abflugticket selbst kaufen kann. Das problem ist nur dass EF (Education First) schon ein flugticket für mich hat. Wenn wir dass stonieren würden, würde das geld kosten? Also ich meine ob mein dad noch zusätzlich zahlen müsste... Die 400$ werden wir eh nichtmehr zurück bekommen da es zu spät ist.

Ps: habe im internet nichts dazu gefunden.

...zur Frage

Ryanair Rückflug Check-In

Ich habe für den Hinflug eine kostenlose Sitzplatzreservierung bekommen. Der Check-In für den Rückflug konnte aber nicht durchgeführt werden. Das Problem ist, das ich am 20.5 fliege, und genau dann ist der Check-In für den Rückflug.

Kann ich den Check-In kostenlos am Flughafen durchführen und die Boardkarte ausdrucken? Oder ist es kostenpflichtig und ich sollte es lieber im Urlaub tun?

...zur Frage

Ist es möglich beim Web-Check-In von Eurowings die Bordkarte vom Hin- und Rückflug (nach Split) drucken oder kann ich nur die vom Hinflug drucken?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?