Check-in nachträglich ändern?

1 Antwort

Lass mich raten... Gepäck vergessen aufzugeben?^^ meines Wissens nach kann man schwer bis gar nicht mehr viel ändern.wenn wird dir vermutlich nur die Hotline weiterhelfen können...wenn die nicht mehr erreichbar ist,solltest du dir vll einen Plan B überlegen.falls es das Gepäck ist...lass es dir mit der Post nachsenden

tatsächlich geht's nicht ums Gepäck 😄 aber danke trotzdem für deine Antwort

0

Online Check-in Vorteile?

Was versteht man unter online Check-in, was tut man da und welche Vorteile bringt es?

...zur Frage

Online Check-In British Airways funktioniert nicht.

Hallo,

ich habe ein kleines Problem bezueglich einer Flugbuchung und bin leicht verzweifelt...

Und zwar fliege ich morgen mit BA nach England und wollte mich nun (da 24 Std vorher) online einchecken. Bisher hatte ich damit nie Probleme, dieses Mal fliege ich mit British Airways und es geht schief.

Meine Buchungsnummer, die ich fuer das Einchecken brauche, wird nicht angezeigt, bzw von der Seite nicht akzeptiert. Bei ebookers, ueber die ich gebucht habe, angerufen: Ich rufe ausserhalb der Geschaeftszeiten an. Selber Problem bei BA. Nach 3mal (scheinbar) falschem eingeben ist meine Buchung nun fuer 24 Std gesperrt. Ich soll die Hotline anrufen. Ganz toll, geht ja auch nicht.

Kann ich morgen frueh (ich fliege schon um 7) problemlos am Schalter einchecken? Und das ist vielleicht eine zielich bloede Frage, aber ich musste so noch nie einchecken... Wie laeuft das denn dann ab? Geh ich mit meinen ebookers Reiseunterlagen an den Schalter, an dem auch das Gepaeck abgegeben wird und bekomme dort mein Ticket? Kann ich dort zusaetzliches Gepaeck aufgeben?

Vielen Dank fuer eure Hilfe!

...zur Frage

Gepäck am Schalter abgeben trotz online check-in?

Ich würde gerne vor einem Flug den Online Check-in nutzen. Würde mir gerne Platz am Gang sichern :) Aber wie läuft das dann mit dem Gepäck? Ich las, dass es am Flughafen automatische Gepäckannahmen gibt, für Leute die online eingecheckt haben. Kann man, auch bei vorherigem online check-in, trotzdem zum Schalter gehen, oder nehmen die denn kein Gepäck an, wenn man online eingecheckt hat? Ich würde gerne Schalter bevorzugen, weil ich noch 1 oder 2 Fragen habe, die ich am Schalter klären könnte. Da ich momentan keinen Drucker habe, kann ich auch zu Hause keine Boardkarte ausdrucken. Kann man das auch am Flughafen machen, wenn man vorher online eingecheckt hat?

Vielen Dank :)

...zur Frage

Online Check in noch nicht verfügbar?

Ich hab bei opodo(Involatus) einen Flug gebucht ich habe eine E-Mail bekommen das der online Check in verfügbar ist weil ich morgen fliege, dann bin ich in die App hab online eingecheckt und jetzt steht da online Check in noch nicht offen. Wann bekomme ich meine bordkarten per E-Mail zugeschickt ?

...zur Frage

Internet Check In Thai Airways

Hallo Leute :)
hat hier jemand Erfahrungen mit Thai Airways und hat vielleicht sogar schon vorher im Internet eingecheckt? Ich würde gerne vorher einchecken, aber ich weiß nicht was ich dann am Flughafen machen muss. Ich fliege von Frankfurt mit der Flugnummer TG921. Danke schonmal im Vorraus. :)

...zur Frage

AirBerlin flug mit zwischenstopp check in?

hallo , die tante von airberling kann mir das nicht erklären also: ich hab einen flug gebucht von münchen nach tschechien mit zwischenstopp in wien, so nun habe ich online eingecheckt und den boarding pass ausgedruckt. nach dem zwischenstopp geht es mit avior airlines weiter also nicht mehr airberlin, und auf dem boarding pass steht auch nur von munich to vienna .. also kann ich den zwischenstopp flug nicht online einchecken sondern muss dann am flughafen einchecken oder wie? ich check garnix :( ich bitte um hilfe

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?