Check-In Germanwings

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das Gepäck musst Du natürlich trotzdem normal abgeben, Du musst aber nicht erst am Check-in anstehen, sondern kannst direkt zur Gepäckabgabe gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von passi0n53
04.02.2015, 12:56

Ist das nicht aber der selbe Schalter?

0

Nein das Gepäck muss du schon noch einchecken (Ausnahme Handgepäck). Geht aber alles flotter, wenn du vorher schon den "check in" online gemacht hast. Gute Reise

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du per web-check in eingecheckt hast, kannst du auch etwas später kommen, um das Gepäck aufzugeben. An den Flughäfen Berlin, Hannover, Köln/Bonn, München und Stuttgart gibt es den Baggage-Drop-Off-Schalter, der nur für die Gepäckaufgabe da ist. Du bist also definitiv schneller.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von passi0n53
04.02.2015, 12:57

Ich wohne aber im Kaff Dresden, wo es sowas anscheinend nicht gibt :D

0

ueberpruefe zuerst ob das ein tatsaechliches Angebot von German Wings ist und keine Phishing Mail.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von passi0n53
04.02.2015, 12:55

Ja sie ist offiziell von Germanwings. Aber darum geht es mir auch nicht, hat ja mehr oder weniger nix mit der Frage zu tun^^

0

Es geht trotzdem deutlich schneller.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?