Check in bzw. out Hotels in London, ab oder bis?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn Du schon in der Früh ankommst, aber erst ab 14 h das Zimmer beziehen kannst, ist das kein Problem. Du kannst Dich bei der Rezeption ja anmelden und Dein Gepäck dort deponieren. Jedes Hotel hat dafür eigene Räumlichkeiten. Das Zimmer beziehen kannst Du dann nach 14 h, oder auch erst abends (wenn Du in der Stadt unterwegs bist).

Umgekehrt gehts genauso. Wenn man bis 11 h auschecken muss und der Flieger erst am Abend geht z.B., kannst Du Dein Gepäck auch im Hotel deponieren und erst zur Abfahrt zum Flughafen abholen. Was aber in Deinem Fall eh nicht zutrifft....

Das Auschecken zeitig in der Früh sollte auch kein Problem sein, da ja die Rezeption sicher die ganze Nacht hindurch besetzt ist....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du darfst natürlich auch vor 11:00 Uhr auschecken, die können dich ja schlecht im Hotel festhalten :-)

Einchecken kannst du allerdings erst ab 14:00 Uhr. Oft ist es aber möglich vorher sein Gepäck im Hotel abzugeben, sodass du es nicht den ganzen Vormittag mit dir rumschleppen musst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PumaDAceX
26.10.2015, 20:06

wie kommst du denn da drauf dass ich vorher schon auschecken darf aber nicht früher einchecken? :)

0

Was möchtest Du wissen?