Check in bei Etihad nicht möglich wie lange vorher am Flughafen sein?

2 Antworten

Hallo, du musst ca. 1 Stunde vorher am Flughafen einchecken. Wenn es 15 Minuten später ist ist es auch nicht schlimm. Es kommt immer auf die Fluggesellschaft drauf an. Bei Air Berlin ist 1 Stunde vorher einchecken üblich.

2

Ja die werden mich wohl nicht nicht mitfliegen lassen wenn ich da erst 45 min vorher einchecke oder? Danke dir!

0
im Web jedoch bis zu 45 minuten.

Bis zu 45 Minuten! Bist du aber auch nur eine Minute zu spät, dann kannst du dem Flieger hinterher winken. Plane lieber mit 1 bis 1 1/2 Stunden vor Abflug.

Und von wo fleigst du eigentlich nach Genf?

Wo kann ich bei Etihad mein Rückflugticket ausdrucken?

Hey zusammen. Ich habe einen Flug mit Rückflug nach Bangkok bei Opodo gebucht über Etihad. Ich fliege morgen und habe gerade Online eingecheckt. Es ging aber nur der Hinflug... und ich finde nicht den Rückflug bzw. das Rückflugticket. Ich habe nur die Buchungsbestätigung für den Rückflug aber die Buchungsnummer ist die gleiche. Hat da jemand eine Ahnung?

...zur Frage

Check In- online Wie am Flughafen Einchecken?

Hallo,

Ich habe im Internet einen Flug von Frankfurt mit einem Stopp in Zürich nach Istanbul gebucht bei Lufthansa. Meine Frage ist jetzt, Muss ich die Online-Buchung ausdrucken und so zum Check-In an den Schalter? Muss ich in Zürich das Gepäck nochmal abholen oder wird das direkt nach Istanbul geflogen ? Und wenn ich in Zürich gelandet bin beim Stopp, muss ich dort nochmal Einchecken am Schalter ?

...zur Frage

Wie lange vor Abflug muss ich am Münchner Flughafen sein?

Ich hab den Flug online gebucht und muss nur noch einchecken. Früher war es ja immer so, dass man wahnwitzige 2 Stunden vorher am Flughafen sein musste. Das is ja heute nocht mehr nötig. Aber wie lange vorher ist denn ratsam?

...zur Frage

Frage zu einem Flug mit Air Canada BEZIEHUNGSWEISE Lufthansa?

Ich habe für Ende September einen Flug gebucht bei Air Canada (operated by Lufthansa).

Ist klar soweit... aber heißt das, dass ich auch mit dem kompletten (guten) Service, den Lufthansa auf seinen Flügen hat, rechnen kann oder gibts da irgendwelche Abstriche, weil der Flug ja bei Air Canada gebucht wurde?

Und die Crew selbst ist dann ja auch von Lufthansa und nicht von Air Canada, ODER?

Danke

...zur Frage

Online Tickets bestellt (Lufthansa) Check-In am Schalter möglich?

Wir haben 2 Flüge nach Irland gebucht.
Jetzt habe ich mir die Bestätigungsmail angesehen wo es heißt "es wurden elektronische Tickets bestellt" mit Hinweis darauf, dass man online 23 Std vor Flug oder alternativ am Automaten am Flughafen Einchecken kann.
Wir haben extra Gepäck.
Auch kennen wir uns nicht aus.
Ich wollte eigentlich am Flughafen am Check-In Schalter Einchecken. Dort die Tickets holen und das Gepäck aufgeben.
Geht das nun gar nicht mit dem Schalter-Check-In?

...zur Frage

Wie lange bei online Check in vorher am Flughafen sein?

Ich fliege im August vom Hamburger Flughafen wieder nach Hause. ( nur Handgepäck) Beim buchen stand das wir 72 Stunden vorher online einchecken sollen.

Der Flug geht um 19:00 Uhr.  ich habe  bis 17:30 Uhr noch einen Termin habe. Der Termin ist zum Glück nur 9 Minuten vom Flughafen entfernt.

Wie lange vorher sollte man in dieser Situation am Flughafen sein? Beim online Check in reicht das.. oder ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?