Check 24 Handyvertrag mit Handy bei Base abgeschlossen. Handy wurde nicht versandt, lediglich die Sim-karte habe ich erhalten!?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Resultat von der ganzen Geschichte ist, dass ich mein Rückrufrecht genutzt habe und alles storniert habe. 

Lg flippi :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schildere das mal den Typen bei Check24, denn der Fehler ist ja eindeutig dort zu suchen.

Ansonsten solltest du den Vertrag widerrufen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Flippi1897
09.05.2016, 16:39

Das habe ich bereits getan. o2 hat mir auch schon vorgeschlagen, den Vertrag zu stornieren. Check 24 hat das jetzt wohl an irgend welche Typen von denen weitergeleitet, die das jetzt nochmal genau checken und mir dann heute oder morgen Bescheid geben werden, wie es nun endgültig aussieht. ...mit viel Glück bekomme ich den Vertrag und das Handy ja doch noch.....("immer positiv denken)

Es ist wie gesagt aber einfach nur ärgerlich!

0

Was möchtest Du wissen?