check 24

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es handelt sich in erster Linie nicht um ein "Vergleichsportal" sondern um einen Versicherungsvermittler. Gemäß Versicherungsvertragsgesetz, bzw. § 11 Versicherungsvermittlungsverordnung, ist jeder Vermittler verpflichtet vor Beginn einer Beratung diverse Informationen zu erteilen. Dies findet hier nicht statt - man kauft daher die Katze im Sack. Deshalb - Finger weg.

Sehr gute kostenlose Versicherungsvermittler und Vergleichsportalen für Versicherungen, Strom, Gas, DSL, Reise, Hotels und mehr .... findest du unter: http://www.miriko.de

vergleichsportal für Lieferwagen/bus 3,5t für versicherung gesucht wie check 24?

ich suche ein vergleichsportal da ich meinen fiat ducato bus 3,5t bj2010 zulassen will bei check24 geht nicht weil geschlossener kasten ist und nir als lkw zulassung zugelassen werden kann ich suche sowas wie check24 aber bei check24 gibt es das ja anscheinend leider nicht

vielen dank schonmal

...zur Frage

Wie lange dauert die Lieferung bei Check24 (Iphone 5s)?

Wie lange dauert die Lieferung bei check 24 (ich habe das Iphone 5s bestellt)? Wäre nett wenn ich ein paar antworten bekomme.

...zur Frage

Handyvertrag auf check24 abgeschlossen. Preis der tatsächlich abgebucht wird stimmt nicht mit dem auf check24 über ein?

Habe vor ca. 5 Monaten einen Handyvertrag bei mobilcom debitel (ohne Handy) auf check 24 abgeschlossen. Der normale Preis dieses Vertrages beläuft sich auf 9,99€. Bei check 24 wurde mir dieser Vertrag für 3€ angeboten, woraufhin ich ihn abschloss. Seit dem werden mir monatlich jedoch 9,99€ vom Konto abgebucht.

Sollte ich mich mit diesem Problem direkt an check24 oder an mobilcom debitel wenden?

Lg

...zur Frage

erfahrung mit check24 bei versicherungen?

kann ich mich da auf check 24 verlassen? wo seit ihr versichert? will sie für mich und für meinen lebenspartner abschließen. Bräuchten ne Haftpflichtversicherung

...zur Frage

Check24 Handy mit Vertrag Rückgabe?

Ich will mir ein Samsung S8 mit Flat von Check 24 holen, ich will mir das Handy erstmal angucken und wenn es mir nicht gefällt kann ich es dann zurückschicken auch wenn ich die Verpackung auf gemacht habe

...zur Frage

Versicherung für Opel Astra 1.6

Hallo, könnt ihr mir Versicherungen empfehlen die günstige Angebote haben? Versicherung würde auf mich laufen. Bzw wo sind eure Kinder oder ihr selbst versichert. Bin 19 und hab seit 1 1/2 Jahren meinen Führerschein. Bitte nicht Check 24 empfehlen da bin ich selbst schon drauf gekommen. Gibt es spezielle Tarife für die Jugend?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?