Cheats/Legal?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

[Strg] + [Shift] + [C] 50.000 Simoleons erhalten: MOTHERLODE 1.000 Simoleons erhalten: KACHING RESETSIM VORNAME NACHNAME benannten Sim zurücksetzen HIDEHEADLINEEFFECTS OFF Sprechblasen ausschalten HIDEHEADLINEEFFECTS ON Sprechblasen einschalten UNLOCKOUTFITS ON spezielle Kleidungen und Uniformen freischalten UNLOCKOUTFITS OFF spezielle Kleidungen ausschalten

Ich kenne leider nur einen Cheat. Und der ist legal. Wenn man ihn anwendet kann man pro Anwendung 50.000 € da bekommen.

Ich weiß nicht mehr genau wie es geht aber du musst irgendwelche 2 Tasten drücken, dann kommt oben so eine Leiste wo man was schreiben kann. Da muss man dann irgendwas reinschreiben. Ich glaube mother.....irgendwas. Guck danach mal im Internet da steht es auf jeden Fall.

Gib einfach: Sims 3 Geld cheaten. ein

Hoffe konnte dir helfen

Ja, ich kenne drei, die auch was bringen :)

Aber VORSICHT! Bei einigen laggt das Spiel ständig, wenn man Cheatet. Wollte ich nur mal gesagt haben.

Strg und Shift beides auf der linken Seite von der Tastatur benutzen :) 1.) Bei allen Cheats verwendest du die gleiche Eingabemethode:

Strg + Shift + C

Dann öffnet sich oben eine Leiste und da schreibst du rein:

motherlode = 50. 000 $

buydebug = versteckte Möbel und Lebenspunkte Produkte, also diese Sachen, wo man nur mit Lebenspunkte einlösen kann. ABER VORSICHT! Du kannst diesen Cheat nur im BAU-MODUS eingeben, soweit ich weiss.

testingcheatsenabled true = Du kannst z.B Hygiene, Hunger einfach so hochziehen, nachh Lust und Laune :) Damit kannst du aber nicht die Fähigkeiten oder Jobleistungen hochziehen.

Viel Spaß dir noch!

LG janina100118

Was möchtest Du wissen?