Cheats zerstören die Playstation Portable?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

cheats können deine psp nicht kaputt machen. wenn du mit hacks cfw´s meints, diese können durchaus wenn sie deine psp bricken, deine psp schrotten, denn ein brick ist ja wenn die firmware nichtmehr ganz oder garnichtmehr auf der psp ist. dies passier aber nur selten und nur wenn man sich nicht an die anleitungen im internet hält wie man etwas machen soll und immer anleitungen von seriösen seiten nehmen wie pspking.de oder forum.pspfreak.de (naja die kenn ich ^^)

jop wen du cheats einschaltest schadet es deiner psp

Nibor meinst du das jetzt ernst oder ironisch? O_O

jaa auf jeden fall wo ich meinen 2 ten eingegeben habe is sie in 200 teile zerfallen

ach was das sind alles nur dumme gerüchte.

Was möchtest Du wissen?