Cheats von Sims3?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

moveobjects on- Du kannst Sims im Bau und Kaufmodus bewegen BESTER CHEAT: testingcheatsenabled true- Du kannst die Gesundheitsskalen bei Sims hochziehen, die Freundschaftsskale bei bekannten hochziehen, deine jobleiste bei Traumkarrieren hochziehen, wenn du mit shift auf dem Sim gehst seine Altersstufe hochcheaten und wenn du mit shift auf deinen Briefkasten gehst, kannst du auch viel machen. UND, wenn du Doppelklickst und dabei auf Strg drückst, und gedrückt hältst, bekommst du 500 Lebenszufriedenheitspunkte pro Doppelklick (nicht verzweifeln, das klappt nur manchmal, ich weiß nicht, woran das liegt)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Aliceallround
06.10.2013, 16:06

Kommt jetz zwar spät, aber ich weiß jetzt, woran das liegt: Man muss testingcheatsenabled true schon eingeben, wenn man im Hauptmenü seine Datei auswählt!!

0

Drücke strg, shift (also großschreibtaste) und c. Gib oben dann kaching ein, dann bekommst du 1000 "Euro"

die seite habe ich gerade gefunden, vielleicht ist sie hilfreich: http://www.spieletipps.de/pc/sims-3/tipps/47128/1/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

strg + shift + "c" und dann "motherlode"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

natürlich ist morherlode hilfreich.man bekommt 50.000 coins

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?