Cheats oder Tricks für Ego-shooter

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hi, es gibt so einige Tricks. Jetzt weiss ich natürlich nicht, was Du schon alles kennst.

  • Necktarhöhlen: Du kannst Dich als Soldat sehr gut mit einer Sniper hinter der ersten Schleuse postieren. Also dort wo der Hebel ist, den die Rebellen bedienen müssen, einfach links an der Schleuse ins Wasser springen und ganz nach hinten links schwimmen. Dort kannst Du im Wasser stehen und hast alles im Blick!

Necktarhöhlen: In der Höhle, wo die Soldaten immer aufwachen, steht ein Container und davor drei Kisten, wenn diese Kisten noch in ihrer Ausgangsposition sind, dann kannst Du als Rebelle auf den Container springen und dann rechts oben in die Höhle der Soldaten. (erfordert ein bisschen Übung!)

Da gibt es noch zahlreiche Tricks, am besten immer mal die Augen offen halten, was die anderen denn so im Spiel treiben! Viel Spaß noch..

Schau mal hier: cheats.de

Wenn es dort nichts gibt: Irgendwo im Netz (Seite leider vergessen) gibt es glaub ich einen, wo man das ganze Spiel lang Nektar haben kann - den musst du dann von den toten Feinden nehmen.

Was möchtest Du wissen?